ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Peinliche Frage...

Allgemeines Diskussions-Forum über Katzen. Hier könnt Ihr über allgemeine Katzen-Themen diskutieren
Benutzeravatar
Bastet
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4429
Registriert: 05.01.2008 02:35
Land: Deutschland
Wohnort: 69221 Dossenheim
Kontaktdaten:

Peinliche Frage...

Beitrag von Bastet » 21.01.2008 05:50

Guten Morgen ihr Lieben,
ich hab mal eine Frage. Ist ein wenig peinlich, aber egal.
Habe Hund und Katz und beide latschen mir gundsätzlich aufs Klo hinterher. Bei Katerle Merlin ist es fast noch schlimmer als bei Dana.
Machen eure Rabauken das auch, euch bis auf die Kloschüssel zu folgen?
Und dann erwartet er erst mal 5 Minuten "Auf-dem-Schoß-Streicheleinheiten". Ich komme mir dann immer saublöd vor, aber wenn´s ihm gefällt :? Man müsste mal ein Foto davon machen :D

LG
Annette

Benutzeravatar
ulrike84
Mäusefänger
Mäusefänger
Beiträge: 27
Registriert: 26.11.2007 20:59
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von ulrike84 » 21.01.2008 07:55

Mein Mino kommt mir auch immer überall hinterher. Aber er bleibt dann vor mir sitzen und beobachtet mich solange bis ich fertig bin.

Benutzeravatar
Bastet
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4429
Registriert: 05.01.2008 02:35
Land: Deutschland
Wohnort: 69221 Dossenheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Bastet » 21.01.2008 09:31

Damit begnügt sich meiner nicht, er beginnt so lange eine Schnurr - und-Köpfchengeb-Tirade, bis ich ihn hoch nehme .
Dabei wär mir das auf der Couch eigentlich lieber...

Benutzeravatar
Ramona
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2081
Registriert: 13.07.2007 11:29
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Barsinghausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Ramona » 21.01.2008 10:22

Ohgott!Ja! Das machen unsere auch! Tommy setzt sich dann vor einen hin und wartet ganz gespannt, was passiert und Lino fordert Streicheleinheiten :roll: Unser Oskar hat damals, wenn man ihn aus dem Bad "ausgeschlossen" hat vor der Badezimmertür gesessen und gewartet, bis man wieder raus kam und wollte dann dafür gelobt werden :lol: Eigentlich süß :lol:

Benutzeravatar
I astral r0mance
Mäusefänger
Mäusefänger
Beiträge: 24
Registriert: 07.12.2007 20:36
Land: Deutschland
Wohnort: LE

Beitrag von I astral r0mance » 21.01.2008 12:19

ohjaa.. das macht Kiwi auch :roll: Setzt sich meistens auf die Heizung und guckt einen blöd an ;) Noch schlimmer ist es aber wenn mein Freund sich vors Klo stellt zum pinkeln ... da hopst sie das Klo hoch und guckt rein wo das "Zeug" denn hinläuft :lol: und wenn man die Badezimmertür schliesst mauzt sie wie wild und es hört sich an als ob sie versucht einen Tunnel durch die Tür zu graben :shock:

Benutzeravatar
Leannan
Dosenöffner
Dosenöffner
Beiträge: 36
Registriert: 07.12.2006 14:05
Land: Deutschland
Wohnort: Buch

Beitrag von Leannan » 21.01.2008 13:07

ja meine machen das auch.

für die große is dann immer Schmusestunde. Wenn ich sie ignorier, dann wird nachdrücklich gegen mein Bein geschmust und Liebesbisse werden verteilt.

Auch beim zähneputzen.... da schmeißt sich die große dann in die Badewanne und macht sich lang, während meine Kleine auf dem Badewannenrand auf und ab läuft und alles ganz genau beobachtet *lach*

Benutzeravatar
Minosch
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3000
Registriert: 31.10.2007 18:52
Katzenrasse: Bengalen
Land: Schweiz
Wohnort: Kanton Basel-Land (Schweiz)

Beitrag von Minosch » 21.01.2008 13:26

Da kann ich mich nur anschliessen.... Meine tun das auch. Sie wollen aber nicht knuddeln, sondern schauen, wie's IN der Kloschüssel aussieht... Beim Spülen wird's dann ganz interessant....... :roll:

Benutzeravatar
Tatze
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 846
Registriert: 06.08.2007 16:57
Katzenrasse: MaineCoon-Perser-Mix
Land: Deutschland

Beitrag von Tatze » 21.01.2008 14:39

So, wenn jetzt schon alle hier ihre Hose runterlassen, dann offenbare ich auch mal den Gipfel an Peinlichkeiten:

Unsere klettern immer in die Unterhose und liegen darin wie in einer Hängematte. Kein Scheiß! Man bekommt sie da auch nicht mehr so schnell raus. Sie fühlen sich da sauwohl! Und dann fangen sie auch noch an zu schnurren. :oops:


Ich habe sogar mal ein Foto davon gemacht, aber mein Mann killt mich, wenn ich es veröffentliche.

Benutzeravatar
Alex
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 505
Registriert: 06.07.2007 11:21
Katzenrasse: Hauskatzen
Land: Deutschland
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Alex » 21.01.2008 14:58

Gut, dass es scheinbar nicht nur mir so geht :roll:
Meine Beiden, wandern auch immer mit und gelegentlich werden dann auch einige Kuschelminuten eingefordert.
Als Soraya noch klein war, hat sie mich dann immer zum spielen aufgefordert - wenn Frauchen schon da sitzt, darf sie mich auch unterhalten. Ich habe dann immer kleine Toitlettenpapier kugeln geworfen und Soraya hat sie apportiert. Merkwürdigerweise apportierte sie aber nur wenn ich auf dem Klo saß :roll: :lol:

Ab und an hat Soraya dann auch so Anwandlungen und klettert mir in die Hose - an der Unerhose vorbei in ein Hosenbein und da wird sich dann zusammengerollt zum Schlafen, und wehe wenn Frauchen sich bewegt oder wieder anziehen will :lol:

Benutzeravatar
Karin
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1655
Registriert: 17.01.2008 08:47
Land: Deutschland
Wohnort: Obersulm

Beitrag von Karin » 21.01.2008 15:10

Meine Kater (sowohl die noch lebenden als auch die in letzter Zeit verstorbenen) folge(t)en mir alle auf die Toilette. Zic will dann immer auf meinem Rücken Platz nehmen .....

Benutzeravatar
"Cosmo"polita
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3073
Registriert: 13.07.2007 19:16
Katzenrasse: Scottish Fold-Perser
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von "Cosmo"polita » 21.01.2008 15:32

habe mir auch schon mal überlegt diese frage hier zu stellen :roll:
cosmo macht das von angangan,wenn ich ins bad gehe kommt er hinterher
und wenn ich auf toilette sitze,sitzt er auf der badwanne
egal ob er gerade geschlafen hat,habe fast immer gesellschaft :wink:

jetzt wäre ja mal interessant zu wissen,was der physiologischen hintergrund ist :kratz:

@tatze,schade das dein mann was dagegen hat,wäre ja mal lustig anzusehen :D

Benutzeravatar
Bastet
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4429
Registriert: 05.01.2008 02:35
Land: Deutschland
Wohnort: 69221 Dossenheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Bastet » 21.01.2008 15:52

*sich_ins_Eck_schmeißt_vor_Lachen* :D
Ok Leute, damit wäre meine Frage hinreichend beantwortet, danke für eure Offenheit!
Schön zu wissen, dass man nicht allein auf dem Klo von seinen kuscheligen Fellmonstern bezirzt wird :wink:

Benutzeravatar
The_Girl
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4142
Registriert: 26.03.2007 13:09
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Happurg
Kontaktdaten:

Beitrag von The_Girl » 21.01.2008 16:05

Ich oute mich dann auch mal noch.
Charly steht zu 90% vor der Badezimmertür (wenn er zu langsam war) und jammert als wenn er sterben würde. Wenn er es schafft mit rein zu kommen, dann wird erst mal vom badewannenrand aus zugeschaut was Herrchen oder Frauchen machen und dann macht er sich´s in der Wanne gemütlich. :)

Benutzeravatar
Sa.Nae
Katzenprofi
Katzenprofi
Beiträge: 354
Registriert: 05.11.2007 13:29
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Sa.Nae » 21.01.2008 16:10

ach gott. wie toll.
jetzt hab ich direkt schluckauf vom lachen bekommen.
herrlich.
vielen tausend dank für diese erheiternden worte.
zu schön.

mein mio hat das aber auch gemacht. nur ging das bei ihm soweit, dass er ganz aufgeregt durch das bad sprang, weil er sich nicht erklären konnte, wo das geräusch herkommt. seiner meinung nach musste da wohl sowas wie ein wasserhahn sein. und daraus trinkt er ja am liebsten. trank. wie auch immer. jedenfalls musste ich ihn des öfteren höflichst von der toilette wegdrücken, weil er da dann prüfend reinschauen wollte. :D
tatsächlich hab ich ihn auch mal in besagte toilettenschüssel erwischt. da stand er dann. irgendwer hatte sowohl tür als auch deckel offen stehen lassen. ein großer fehler. ich bedaure immer noch davon keine fotos zu haben.

zu herrlich. ich grinse immer noch.

Benutzeravatar
Bastet
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4429
Registriert: 05.01.2008 02:35
Land: Deutschland
Wohnort: 69221 Dossenheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Bastet » 21.01.2008 16:16

Ja das ist für unsere Knutscher wohl das Interessanteste, was in der Kloschüssel passiert... :shock: Soviel zum Forum "Was Katzen denken?"

Antworten