Echt lustig, solche Geschichten zu lesen!
Bubbel kommt auch immer hinterher. Er geht dann entweder auf dem Badewannenrand wandern oder setzt sich in die Wanne und dann muss man das Wasser ein klein wenig aufdrehen, damit er was zum Spielen hat.
Morgens setzt er sich immer auf den Spuelkasten, da kann ich mich dann an etwas sehr weiches anlehnen - wundervoll. Aber er will damit nur erreichen, dass man das Fenster aufmacht, damit er auf die Terrasse kann... Oller Egoist, der!
Als er noch klein war, hat er sich bei meinem Freund auch immer in die runtergezogene Hose reingekuschelt! Bei mir hat er das aber nie gemacht, mit mir will er immer nur spielen und raufen, nicht schmusen

Aber man kann ja soviele lustige Spielchen spielen... Versteckern hinterm Duschvorhang, Verstecken unter der Zeitung, Handtuecher runterreissen, in Frauchens Fuesse beissen - sie kann ja nicht wegrennen...
Ganz am Anfang ist er mal, in wilder Extase beim Spielen, ins Klo reingefallen. Irgendjemand (wer war das wohl...?!) hat den Deckel oben gelassen. Er wollte draufspringen, aber leider war da nix! Ja, da sah er dann aus, wie ein begossener Pudel bzw. Kater. Zum Glueck war nix drin...
Aber wenn ich spuele, rennt er auch immer panisch nach draussen. Ist ihm dann doch zuviel Krach.