ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Peinliche Frage...

Allgemeines Diskussions-Forum über Katzen. Hier könnt Ihr über allgemeine Katzen-Themen diskutieren
Benutzeravatar
Gyde_S
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4141
Registriert: 03.09.2007 11:38
Katzenrasse: 2 Perser
Land: Deutschland
Wohnort: 52223 Stolberg

Beitrag von Gyde_S » 21.01.2008 16:20

loool ihr seid ja super! Ich schmeiß mich weg vor Lachen!! :lol: :lol: Und ich dachte schon ich wäre die Einzige, die "Katerbesuch" auf der Toilette hat. Aaron läuft mir fast immer hinterher, auch wenn ich auf Toilette sitze, nur das in die Hose legen, habe ich von Anfang an nicht erlaubt, scheint mir irgendwie was sehr seltsam.. Wenn Aaron dann mal zu langsam war, steht er auch vor der Tür und will rein, genauso wenn ich bade. Queenie geht nur ins Bad, wenn sie da ungestört an allem Schnuppern darf, aber wehe ich muss einen der Beiden baden, bzw. Abduschen, dann wird das Bad zum "Feind".. Schon seltsam..
Cindy schläft oft im Bad auf der Waschmaschine oder dem Trockner oder im Wäschekorb, sie will dann auch immer gucken, was man denn da so macht, oder sich in die Hose legen.. Ich mach dann immer für sie den Wasserhahn an, dann trinkt sie daran und planscht darin rum. Das Blöde daran ist nur, dass sie dann auch mit ihren schmutzigen "Draußen-Pfötchen" ins Wasser tritt und man dann die Spur verfolgen kann, wolang sie gegangen ist, sprich, das Bad sieht danach aus wie Sau..

Trinity
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 923
Registriert: 08.08.2007 16:44
Katzenrasse: FWWK
Land: Deutschland
Wohnort: Trier

Beitrag von Trinity » 21.01.2008 18:09

Oh ja das kenne ich, bei mir rennen gleich vier Katzen und ein Hund hinterher. Ich bin nie alleine im Bad egal was ich dort machen will, sind immer Beobachter dabei.
Balu und Redcliff wollen sogar schmußen wenn ich dusche, ist dann auch egal das sie naß werden. :shock:


LG Trinity

Poisonheart1972
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3904
Registriert: 21.01.2008 12:52

Beitrag von Poisonheart1972 » 21.01.2008 19:39

Also erst mal hab ich grade gut gelacht bei den Beiträgen :D .
Aber mir gehts nicht anders.
Hab einen kleinen Eimer neben dem 00 stehen wo dann promt Klärchen, in dem kleinen Bild liks zu sehen, sich plaziert und zuschaut.
Dass ihr Kopf allerdings dann nicht ganz in der Schüssel verschwindet ist alles.
Nur wenn abgespült wird, wird ein Satz gemacht als wollt man ihr was antun.
:D

Lg Poisonheart :wink:

Benutzeravatar
lighttrap
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 685
Registriert: 14.08.2007 08:11
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Oesterreich
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Beitrag von lighttrap » 21.01.2008 20:25

*mich zerkugel vor lachen*

na ihr habt ja ganz anhängliche... meine warten meistens vor der tür oder hocken während dessen in der badewanne oder so.... :lol:

Benutzeravatar
aufstreife
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 620
Registriert: 29.09.2007 19:22
Katzenrasse: Wurst
Wohnort: Alicante/España

Beitrag von aufstreife » 22.01.2008 01:20

:lol:
Echt lustig, solche Geschichten zu lesen!

Bubbel kommt auch immer hinterher. Er geht dann entweder auf dem Badewannenrand wandern oder setzt sich in die Wanne und dann muss man das Wasser ein klein wenig aufdrehen, damit er was zum Spielen hat.

Morgens setzt er sich immer auf den Spuelkasten, da kann ich mich dann an etwas sehr weiches anlehnen - wundervoll. Aber er will damit nur erreichen, dass man das Fenster aufmacht, damit er auf die Terrasse kann... Oller Egoist, der!

Als er noch klein war, hat er sich bei meinem Freund auch immer in die runtergezogene Hose reingekuschelt! Bei mir hat er das aber nie gemacht, mit mir will er immer nur spielen und raufen, nicht schmusen :roll: Aber man kann ja soviele lustige Spielchen spielen... Versteckern hinterm Duschvorhang, Verstecken unter der Zeitung, Handtuecher runterreissen, in Frauchens Fuesse beissen - sie kann ja nicht wegrennen...

Ganz am Anfang ist er mal, in wilder Extase beim Spielen, ins Klo reingefallen. Irgendjemand (wer war das wohl...?!) hat den Deckel oben gelassen. Er wollte draufspringen, aber leider war da nix! Ja, da sah er dann aus, wie ein begossener Pudel bzw. Kater. Zum Glueck war nix drin...

Aber wenn ich spuele, rennt er auch immer panisch nach draussen. Ist ihm dann doch zuviel Krach.

Benutzeravatar
Alex
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 505
Registriert: 06.07.2007 11:21
Katzenrasse: Hauskatzen
Land: Deutschland
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Alex » 22.01.2008 10:27

aufstreife hat geschrieben::lol:
Ganz am Anfang ist er mal, in wilder Extase beim Spielen, ins Klo reingefallen. Irgendjemand (wer war das wohl...?!) hat den Deckel oben gelassen. Er wollte draufspringen, aber leider war da nix! Ja, da sah er dann aus, wie ein begossener Pudel bzw. Kater. Zum Glueck war nix drin...
Das hat Soraya auch mal geschafft. Sie war ziemlich verwirrt und schockiert, dass der Deckel nicht da war und ich hab gejolt vor lachen :lol: Das war dann aber auch zu süß :roll:

Soraya hat auch eine Phase gehbat, wo sie immer die Toilettenspülung ausprobiert hat. Isr schon toll, wenn man mit den Pfoten irgendwo drückt und dann passiert was :roll:
Zum Glück ist diese Phase vorbei - Wasserrechnung ist auch so hoch genug :wink:

Aber ein tolles Thema, man kann von einer zur nächsten Geschichte nur lachen... Klasse. Gut, dass das mal jemand angesprochen hat - dachte auch immer ich hab halt merkwürdige Katzies :lol: :roll:

Benutzeravatar
Bastet
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4429
Registriert: 05.01.2008 02:35
Land: Deutschland
Wohnort: 69221 Dossenheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Bastet » 24.01.2008 07:41

Tja, wusste doch, dass ich nicht allein bin :lol:

Dann viel Spaß noch mit euren Schnuffies im Bad....werde meinen nachher beim Duschen mal ärgern hihi :aetsch:

LG Annette

Antworten