Unsere buddeln zwar nicht sonderlich viel, manchmal auch zu wenig, aber heute erzählte mein Freund, dass er Patty dabei beobachtet hatte, wie sie auf dem Klo im Bad war (Klo ohne Deckel) und den Haufen zu kratzte. Dann ging sie schnurstracks zu dem Klo im Flur und fing an, da auch noch mal weiter zu kratzen. Auch sehr ausgiebig den Deckel, der da drauf ist. Ich glaube, sie hätten gerne ein Fenster da rein. Da frag ich mich doch, ob sie gerne einen Deckel auf dem anderen Klo hätte
Und wo wir schon bei witzigen Kloerlebnissen sind, es passierte nun schon zwei mal, dass eine der beiden einen Haufen auf den Rand des Klos machte (welcher dann natürlich zur falschen Seite runterfiel, auf die Badezimmermatte). Wahrscheinlich erschrocken über die eigene Unachtsamkeit wurde auch dieser Haufen zugekratzt, indem die Badematte feinsäuberlich über dem Haufen zusammenfaltet wurde... -.-
Seitdem die Matte da nun nicht mehr liegt, ist das glücklicherweise nicht wieder passiert... Aber ich ahne immer das Schlimmste, wenn der Klovorleger zusammenknüddelt in der Ecke liegt. Mit dem scheinen sie aber (zumindest bisher) nur zu spielen.