ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Fuenfbeinige Katze kommt unters Messer

Allgemeines Diskussions-Forum über Katzen. Hier könnt Ihr über allgemeine Katzen-Themen diskutieren
Benutzeravatar
Gyde_S
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4141
Registriert: 03.09.2007 11:38
Katzenrasse: 2 Perser
Land: Deutschland
Wohnort: 52223 Stolberg

Beitrag von Gyde_S » 31.01.2008 17:05

Der Hund ist ja echt der Hammer (vor allem voll das süße Welpenfoto, den hätte ich wahrscheinlich auch genommen)! Aaron hat ja auch ein behindertes Hinterbein (das Linke), er belastet es seit er angefahren wurde und den Wirbelsäulenschaden davon getragen hat nicht mher, bzw es hängt immer etwas hinterher. Man merkt aber schon, dass er nicht so schnell ist wie gesunde Katzen (Queenie ist aufgrund ihres Alters nicht so der Maßstab beim Treppensteigen), er humpelt halt auch ständig und mag es nicht, wenn man das Bein berührt (genau wie er wohl Schmerzen am Schwanz hat, wenn man den berührt, weil da wohl ein Stück seit dem Unfall fehlt). Trotzdem liebe ich ihn (und Queenie) über alles und würde sie für kein Geld der Welt hergeben!!

Benutzeravatar
The_Girl
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4142
Registriert: 26.03.2007 13:09
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Happurg
Kontaktdaten:

Beitrag von The_Girl » 31.01.2008 20:18

Ich finde den Hund einfach nur genial! Und die Familie, bei der er wohnt, echt super! Andere hätten so einen Hund nicht genommen. Für mich wäre das kein Grund, so ein Tier nicht zu nehmen... :D

Benutzeravatar
"Cosmo"polita
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3073
Registriert: 13.07.2007 19:16
Katzenrasse: Scottish Fold-Perser
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von "Cosmo"polita » 31.01.2008 20:43

ja zustimm :shock:
echt beeindruckend

Antworten