ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Tierkommunikation

Allgemeines Diskussions-Forum über Katzen. Hier könnt Ihr über allgemeine Katzen-Themen diskutieren
Blumenkind
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 651
Registriert: 21.03.2010 20:18
Katzenrasse: 1 EKH / 1 EKH Mix
Land: Deutschland

Beitrag von Blumenkind » 05.07.2010 21:28

in welchem zeitraum hast du es geplant?

Jeannielein
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2940
Registriert: 02.06.2009 22:27
Land: Deutschland

Beitrag von Jeannielein » 05.07.2010 21:33

Mal sehen, ich schreib erstmal mit ihr und dann wird mir wohl alles erklärt. :oops:

Bin aufgeregt *g* :mrgreen:

Mal schauen was meine Süßen zu sagen haben, viele Katzen freuen sich, wenn sie sich so mal aussprechen und sagen können, was ihnen auf dem Herzen liegt, ich weiß das klingt komisch, ist aber so. :daum:

Blumenkind
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 651
Registriert: 21.03.2010 20:18
Katzenrasse: 1 EKH / 1 EKH Mix
Land: Deutschland

Beitrag von Blumenkind » 05.07.2010 22:14

die berichten bestimmt nur gutes ... wo sie es doch so gut haben bei mama-jeannie :daum:

bin gespannt auf deinen bericht !!!!!!!!!!!

Jeannielein
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2940
Registriert: 02.06.2009 22:27
Land: Deutschland

Beitrag von Jeannielein » 05.07.2010 22:17

Uii wie liiiieb. :kussi:

Gespannt kannste sein, hihi, ich bins auch totaaaal. :D

Benutzeravatar
Bea
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2784
Registriert: 08.04.2010 14:53
Katzenrasse: 2 Bugattibärchen
Land: Deutschland

Beitrag von Bea » 05.07.2010 22:39

Also, Daniel glaubt nicht an so einen Hokuspokus, ich dagegen bin voll überzeugt von Tierkommunikation.
Bei zwei unserer Katzen habe ich es machen lassen. Die TK hat mir Dinge sagen können, die KONNTE sie gar nicht wissen. :shock:
Z.B. hat sie unser komplettes Haus beschreiben können. Beindruckt hat mich auch, dass sie wusste - unser Fritz steht total auf Brötchen mit Nutella als Leckerchen. Bekommt er natürlich nur gaaanz selten... 8)

Jeannielein
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2940
Registriert: 02.06.2009 22:27
Land: Deutschland

Beitrag von Jeannielein » 06.07.2010 00:04

Ja, auf solche Ergebnisse hoffe ich auch :daum:

Außerdem soll sie meinen Katzen sagen, das Mutti sich um mehr Platz ( wohnungsmäßig ) kümmert, aber sie sich etwas gedulden müssen. :kratz:

Unnd ich will wissen was meine Crispy über mich denkt, vllt. verrät es Crispy ja. *g* :engel:

Antworten