habt ihr vieleicht ein paar tipps für mich wir haben uns einen hund zugelegt vor einer woche er ist 12 wochen alt
nun habe ich folgendes problem unsere kater macht dem hundi das leben im moment zur hölle seit er hund da ist steht mein leo ( kater) an der küchen tür die nicht vorhanden ist und schiebt sozusagen wache er wartet bis der hund aus der küche gehen will und dann faucht er wie ein wilder und springt den hundi an der ist mittlerweile so ängstlich das er gar nicht mehr ohne begleitung aus der küche will.Er wird aber auch nicht vernachlästigt oder so im gegenteil ich bezieh ihn mit ein spiele ganz normal mit ihm wie sonst auch er bekommt seine streicheleinheiten darf wie gewoht auf dem sofa schlafen oder im bett alles was der hund net darf ich habe seine näpfe seperat gestellt das er in ruhe essen kann und der hund nicht dran geht. Ich bin am verzweifeln hoffe der ein oder andere hat ein paar tipps für mich was ich machen könnte damit die beiden freunde werden können.
ach im übrigen noch der hund hat sich von anfang an nicht für den kater interresiert weil er von einem hof kommt und mit katzen konntakt hatte voher