ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Leine fuer Sheila?

Allgemeines Diskussions-Forum über Katzen. Hier könnt Ihr über allgemeine Katzen-Themen diskutieren
Antworten
Benutzeravatar
Tyler&Sheila
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 559
Registriert: 11.02.2008 20:53
Katzenrasse: Siam-Thai, OKH,EHK
Land: Deutschland
Wohnort: Laupheim

Leine für Sheila?

Beitrag von Tyler&Sheila » 17.02.2008 22:06

Letzte Woche wurde unsere kleine Sheila kastriert und tätowiert. Das gröbste wäre überstanden... eigentlich wollen wir sie sobald die Fäden gezogen sind rauslassen. Da sie aber so schreckhaft ist habe ich mir überlegt sie an die fremde Umgebung mit der Leine zu gewöhnen. Bei Siamkatzen soll dass anscheinend ganz gut funktionieren. Was denkt ihr dazu? Hat jemand von euch schon Erfahrungen damit gemacht?

LG

Benutzeravatar
Ramona
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2081
Registriert: 13.07.2007 11:29
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Barsinghausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Ramona » 17.02.2008 22:26

Benutz mal unsere Suchfunktion. Irgendwo haben wir schonmal das Leinen-Thema diskutiert.

Hier auf jeden Fall : http://www.chaoskatzen.de/forum/viewtop ... ight=leine

Und noch in einigen anderen Thread. Aber ich hab jetzt keine Lust die selbst rauszusuchen :engel:

Antworten