ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.
Zeigt her eure.... Kratzstoecke :-)
- Kefa
- Site Admin
- Katzenrasse: Schweinekatzen
- Land: Deutschland
So, bei uns gibts ja auch nen neuen Baum, den will ich jetzt endlich mal zeigen. Denn nachdem unser eigentlicher Baum leicht ramponiert wurde (http://kefa.de/blog/?p=483), habe ich einen gekauft, der etwas stabiler aussah bzw. wo die Platten größtenteils von zwei Säulen gestützt werden.
Den alten Baum haben wir allerdings auch wieder aufgestellt und die Platten erneuert.
Insgesamt haben wir also nun drei, denn der selbstgebaute, den ich schon mal gezeigt hatte, steht jetzt im Flur.
Den alten Baum haben wir allerdings auch wieder aufgestellt und die Platten erneuert.
Insgesamt haben wir also nun drei, denn der selbstgebaute, den ich schon mal gezeigt hatte, steht jetzt im Flur.
- Bastet
- Katzenexperte
Nein, bis jetzt ist hier in der Wohnung noch alles heil- ach ich weiß, an ihrer Lieblingsdecke, wenn getretelt wirdLady Griddlebone hat geschrieben:Midnight wird sich halt was anderes suchen, wo sie die Krallenhülsen abstreifen kann....

Nein, im Ernst, ich finde es schade, eigentlich hätte ich nur ne Hängematte für Merlin gebraucht.
Ich hab mich voll gefreut, als ich das Teil gekauft habe und wenn ich eure Trümmer seh -

Nur - was, wenn es nicht benutzt wird? Kann man halt nix machen. Offensichtlich gibt es Katzen, die nicht klettern

@Eva:

- "Cosmo"polita
- Katzenexperte
- Katzenrasse: Scottish Fold-Perser
- Katzenexperte
- Katzenexperte
Oder glaubst du, Holgi weiß um jedes Bild, das ich hier schon gepostet habe? Mitnichten
Dann würde ich sagen, du übst deine Fotografiererei noch weiter fleißig aus und stellst sowohl den fertig geschraubten Baum hier rein als auch ein paar Nacktfotos von deinem Schatz unter "Johnny". Das wär doch mal ne gelungene Abwechslung, oder?
(Sonst geht´s dir noch gut, Annette, oder?
)
Ja, ich labe mich halt gern an gutaussehnenden Einrichtungsgegenständen und fremden Männern

Dann würde ich sagen, du übst deine Fotografiererei noch weiter fleißig aus und stellst sowohl den fertig geschraubten Baum hier rein als auch ein paar Nacktfotos von deinem Schatz unter "Johnny". Das wär doch mal ne gelungene Abwechslung, oder?

(Sonst geht´s dir noch gut, Annette, oder?

Ja, ich labe mich halt gern an gutaussehnenden Einrichtungsgegenständen und fremden Männern

- "Cosmo"polita
- Katzenexperte
- Katzenexperte
- Katzenrasse: Siam Mix und EKH
Re: Zeigt her eure.... Kratzstoecke :-)
ui,
das ist doch ein Tread für Kratzbaumsüchtige wie mich
*mal schnell die Spinnenweben wegfeg!!!*
Ich hab keine Ahnung warum aber ich LIEBE Kratzbäume wenn ich könnte würd ich mich selbst dranhängen und rumtoben, am liebsten würd ich unsere Wohnung in einen rießigen Kratzbaum verwandeln.
also, da wäre zum einen das hier

... ist aber leider mittlerweile nurnoch der Stamm ohne das Bällchen, wird aber trotzdem immer noch bekratzt
dann hätten wir

und

und dann wären da noch die größeren Exemplare

und

und natürlich noch der in unserem Wochenend - Ferien - Zimmer

... dann wären da noch ein Racheltunnel mit Kratzbrett (muss ich erst noch knipsen) und diverse Deckchen und eine Kuchelhöhle.

das ist doch ein Tread für Kratzbaumsüchtige wie mich

*mal schnell die Spinnenweben wegfeg!!!*
Ich hab keine Ahnung warum aber ich LIEBE Kratzbäume wenn ich könnte würd ich mich selbst dranhängen und rumtoben, am liebsten würd ich unsere Wohnung in einen rießigen Kratzbaum verwandeln.

also, da wäre zum einen das hier

... ist aber leider mittlerweile nurnoch der Stamm ohne das Bällchen, wird aber trotzdem immer noch bekratzt

dann hätten wir

und

und dann wären da noch die größeren Exemplare

und

und natürlich noch der in unserem Wochenend - Ferien - Zimmer

... dann wären da noch ein Racheltunnel mit Kratzbrett (muss ich erst noch knipsen) und diverse Deckchen und eine Kuchelhöhle.

- Teufelschen
- Gesperrter Benutzer
- Katzenrasse: Hauskatze
gott sei dank sind wir nicht allein im kratzbaumuniversum wir knipsen sobald etwas ruhe ist
aber wir können über bumble
übrigens grüße von percy,
bist du heut größer als der stamm?

aber wir können über bumble
übrigens grüße von percy,
bist du heut größer als der stamm?

- Kitty90
- Katzenexperte
- Katzenrasse: Birma+MaineCoon
Hallo,
ich wollte auch mal die 2 Kratzbäume von meinem Kater zeigen.
Der Größere von beiden ist gekauft und den anderen hat mein Papa mit meiner moralischen Unterstützung gebaut
Außerdem hat er noch eine Kratztrommel und so eine kleine Kratzpyramide
LG
ich wollte auch mal die 2 Kratzbäume von meinem Kater zeigen.
Der Größere von beiden ist gekauft und den anderen hat mein Papa mit meiner moralischen Unterstützung gebaut

Außerdem hat er noch eine Kratztrommel und so eine kleine Kratzpyramide

LG