ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Lustige Katzengeschichten

Allgemeines Diskussions-Forum über Katzen. Hier könnt Ihr über allgemeine Katzen-Themen diskutieren
cat18874
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 9
Registriert: 05.11.2013 16:52
Katzenrasse: 3 EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Schermbeck

Re: Lustige Katzengeschichten

Beitrag von cat18874 » 07.11.2013 10:42

Mir fällt wo ich das hier lese auch eine Geschichte ein in der meine verstorbene Funny und ein fertig geschmückter Kunstweihnachtsbaum die Hauptrolle spielen.
Ich hatte kurz vor Weihnachten den Baum aus dem Keller geholt und ihn fertig geschmückt und mit einer Lichterkette versehen-es fehlte mir die Zeitschaltuhr um die Lichterkette in betrieb zu nehmen und noch während ich nach einer suchte hörte ich aus dem Wohnzimmer ein "Wusch-Klatsch-Klirr"als ich in den Raum kam saß Funny mitten im umgekippten Baum und guckte als wenn sie sagen wollte "Ich war's nicht-der ist von alleine umgefallen".Habe dann den Baum wieder aufgestellt ein bisschen geschimpft und die Lichterkette angeschlossen.Ein paar Tage später hat sie in meinem Besein nochmal ein "Attentat" auf den Baum verübt-mit Anlauf und ich schwöre sie sah aus wie ein Flughörnchen.Seitdem wird der Baum angebunden... :pillepalle:

bebeth
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 5
Registriert: 05.11.2013 14:46
Katzenrasse: Mischling
Land: Oesterreich

Re: Lustige Katzengeschichten

Beitrag von bebeth » 07.11.2013 15:22

Jetzt muss ich an die Katze meine Eltern denken. Sie haben auch Hunde. Sie tut immer so als würde sie das gar nicht interessieren was die Hunde tun, aber wehe einer schleicht sich mal dabei, dann kriegen die gleich eine mit ;)

Antworten