ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Finchen voruebergehend abwesend!!!

Allgemeines Diskussions-Forum über Katzen. Hier könnt Ihr über allgemeine Katzen-Themen diskutieren
Gesperrt
Benutzeravatar
tanjao
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 6
Registriert: 17.03.2008 12:55

Finchen vorübergehend abwesend!!!

Beitrag von tanjao » 21.03.2008 14:35

Finchen hat mich gebeten Euch bescheid zu sagen das sie im Moment ein Problem mit dem PC hat und deshalb nicht on sein kann!!!

:)

gruss tanja

Poisonheart1972
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3904
Registriert: 21.01.2008 12:52

Beitrag von Poisonheart1972 » 21.03.2008 14:37

Oh das ist aber nett.
Na ja die Probleme kenne ich :? .
Hoffen wir das es bald wieder klappt :wink: .

Lg Bine

Benutzeravatar
lighttrap
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 685
Registriert: 14.08.2007 08:11
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Oesterreich
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Beitrag von lighttrap » 21.03.2008 16:08

Hallo!

Nett von dir das du uns Bescheid gegeben hast!

Für solche Fälle wurde allerdings vor kurzem schon ein eigener Theard eingerichtet:

:hier:
http://www.chaoskatzen.de/forum/viewtop ... t=abwesend

Benutzeravatar
Finchen
Löwenbändiger
Löwenbändiger
Beiträge: 126
Registriert: 25.02.2008 13:24
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Finchen » 22.03.2008 10:23

Hallo,

erstmal ein herzliches Danke an Tanja das du bescheid hgegeben hast.

Prob wieder gelöst, aber mir war einfach wichtig falls es doch länger gedauert hätte das ihr Besfcheid wisst.

GG bin wieder unter euch und mach das Forum unsicher

LG Finchen

Gesperrt