ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



meine Tiger :-)

Allgemeines Diskussions-Forum über Katzen. Hier könnt Ihr über allgemeine Katzen-Themen diskutieren
Antworten
Benutzeravatar
Misao
Katzenfreund
Katzenfreund
Beiträge: 185
Registriert: 25.03.2008 11:41
Land: Deutschland

meine Tiger :-)

Beitrag von Misao » 25.03.2008 13:28

Das sind meine beiden Tiger "Merlin und Mino"
Dateianhänge
sues.jpg
die beiden sind ein Hez und eine Seele :-)
kuscheln.jpg
Das nenn ich Geschwisterliebe :-D
kiara und mino.gif
Kiara ist hier die Scheffin und zeigt den Katzen, wo es lang geht :-)
merlin und ich.jpg
Wir sind ein gutes Team
erdmännchenMino.gif
Erdmännchen Mino
m.gif
gähn.gif
der Tiger zeigt seine Zähne *GRRRR*
mamakiara.gif
jaja, die beiden :-)
merlin.jpg
Merlin kuckt in die Luft
merlin.jpg (6.01 KiB) 1364 mal betrachtet
merlinsprung2.jpg
Ganz schön sportlich..ein Hampelmann in der Luft xDD

Benutzeravatar
Brigitte
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 480
Registriert: 24.02.2008 13:48
Land: Deutschland
Wohnort: Wallenhorst

Beitrag von Brigitte » 25.03.2008 13:50

Supersüß,deine Beiden und ganz tolle Bilder die du da gemacht hast! :D

Benutzeravatar
Bastet
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4429
Registriert: 05.01.2008 02:35
Land: Deutschland
Wohnort: 69221 Dossenheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Bastet » 25.03.2008 13:51

DITO!
:wow

Und wie heißt der Hase?

Poisonheart1972
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3904
Registriert: 21.01.2008 12:52

Beitrag von Poisonheart1972 » 25.03.2008 14:19

Sind echt supersüss und schöne Bilder mal :zustimm: .

Lg Bine

Benutzeravatar
Lovis_Joe
Katzenprofi
Katzenprofi
Beiträge: 351
Registriert: 26.04.2007 10:54
Land: Deutschland
Wohnort: Rheinland
Kontaktdaten:

Beitrag von Lovis_Joe » 25.03.2008 17:13

Die sind ja echt klasse, süß und total lieb, meiner hätte das Kaninchen längst gefuttert :lol:

dip
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1508
Registriert: 21.06.2007 19:19
Katzenrasse: 1 BKH 1BLH
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von dip » 25.03.2008 18:55

Sind die süß... und noch so klein :D

Benutzeravatar
Misao
Katzenfreund
Katzenfreund
Beiträge: 185
Registriert: 25.03.2008 11:41
Land: Deutschland

Beitrag von Misao » 25.03.2008 19:17

Hallo Bastet :-) Der Hase ist eine Häsin und sie heißt Kiara, es gibt noch einen Rammler, der die Katzen aber nciht so mag.

Hallo dip

es gab Zeiten, da waren meine Katzen kleiner wie die Hasen und sie hatten dementsprechend auch ne heiden Angst vor meinen Häschen :lol:

Benutzeravatar
Lovis_Joe
Katzenprofi
Katzenprofi
Beiträge: 351
Registriert: 26.04.2007 10:54
Land: Deutschland
Wohnort: Rheinland
Kontaktdaten:

Beitrag von Lovis_Joe » 25.03.2008 19:46

Ups ich dachte istn Kaninchen, sorry :lol:

Benutzeravatar
The_Girl
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4142
Registriert: 26.03.2007 13:09
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Happurg
Kontaktdaten:

Beitrag von The_Girl » 25.03.2008 20:51

Hallöchen!

Hast echt 2 hübsche Miezen. :D Sind also Geschwister, wenn ich das richtig gelesen hab? Find ich ja genial, das die beiden sich mit der Häsin (klingt komisch...) so gut verstehen.

LG Birgit

Benutzeravatar
Misao
Katzenfreund
Katzenfreund
Beiträge: 185
Registriert: 25.03.2008 11:41
Land: Deutschland

Beitrag von Misao » 25.03.2008 21:13

Hi The_Girl

wieso klinkt das komisch?? Ja, die beiden stammen aus einem Wurf. Ich habe die Miezen von einem sehr alten man Mann bekommen, deren Katze mal wieder ungewollt trächtig wurde und der Alte kann sich nicht mehr so kümmern. Leider wollte er die Katzen auch nciht ins Haus lassen und somit mussten sie im Karten schlafen und alle Katzen haben sich nen dicken Katzenschnupfen eingefangen. Das sah echt übel aus, wie die armen Miezen mit verklebten und verschnupften Nasen im garten rummirrten. Leider ist der gesammte >Wurf (bis auf meine beiden) gestorben. Ist auch kein Wunder, wenn der Besitzer sich nicht kümmert. Ich bin froh, dass ich den schnupfen meiner beiden Katzen losgeworden bis.

Am liebsten würde ich seine Katze nehmen und kastrieren lassen...

Benutzeravatar
The_Girl
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4142
Registriert: 26.03.2007 13:09
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Happurg
Kontaktdaten:

Beitrag von The_Girl » 25.03.2008 23:05

Weiss nicht, sieht komisch aus das Wort. *g* Macht nix.

Das mit dem Schnupfen is ja heftige Story... Find sowas einfach nur unverantwortlich. Auch wenn er alt ist, dann soll er sich die Mieze schnappen und kastrieren lassen. Sowas hat doch auf die Dauer auch keinerlei Sinn! *mecker*

LG Birgit

Benutzeravatar
"Cosmo"polita
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3073
Registriert: 13.07.2007 19:16
Katzenrasse: Scottish Fold-Perser
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von "Cosmo"polita » 25.03.2008 23:59

oh :shock: schöne fotos
da haste echt schöne momente eingefangen :up:

Antworten