Meine Katzen lieben:
Floppy: liebt es sich draußen aufzuhalten,kommt nur zum Fressen nach Hause und bevorzugt Naßfutter und Katzenmilch.
Faxe: liebt es wenn der Floppy nicht im Haus ist

,bevorzugt es im Bett meiner mittleren Tochter zu schlafen und frisst nur Trockenfutter.
Marrakesch:liebt es sich überwiegend im Haus aufzuhalten,schläft in meinem Bett und "hilft" mir gerne beim Kochen.
Flöckchen:mag es überhaupt gar nicht wenn man sich ihr nähert.Flöckchen ist sehr ängstlich.Sie liebt ihren Einkaufskorb der auf meinem Schlafzimmerschrank steht.Dort schläft sie den ganzen Tag.Flöckchen liebt Trockenfutter.
Finchen: Finchen ist erwachsen und treibt sich ausschließlich draußen herum.Wenn sie nach Hause kommt möchte sie Naßfutter und Katzenmilch.Finchen liebt es,wenn sie dann mal zu Hause ist,auf dem Kopfkissen meiner ältesten Tochter zu schlafen.
Amy: Amy liebt es sich die ganze Nacht draußen aufzuhalten um morgens um 5.00 Uhr mit lautem Miauen um Einlaß zu bitten.Alle Katzen gehen nachts ein und aus wie sie wollen,nur dem kleinen Amy Schatz muß die Tür geöffnet werden.Amy liebt Trockenfutter und manchmal Katzenmilch.Amy kommt nur neben meiner jüngsten Tochter zur Ruhe.