Aber nochmal zu den gekippten fenstern: Ich mach meine immer gfanz auf (also Stoßlüften), somit sehe ich, wenn meine 2 draußen sind. Und es kann nicht´s passieren.

LG Birgit
Ich muss doch sehr bitten!!!Bastet hat geschrieben:http://www.chaoskatzen.de/forum/viewtop ... l&start=45
Ihr müsst Minoschs Bild suchen mit der Katz ohne Kopf![]()
Das ist vielleicht eine Fotomontage!![]()
Aber die Klopapierrolle bestimmt nicht. Wir rennen doch selbst den ganzen Tag mit dem Foto rum und warten auf solche Schnappschüsse. Und dass der Kleine gezwungen wurde, glaube ich auch nicht. Dazu guckt er viel zu interessiert.
LG Annette
und weil die Frage auch bei den Kommentaren zu dem Bild bei Flickr aufkam, hat die Autorin, noch folgendes ergänzt: "hi allRamona hat geschrieben: Was die Klorolle angeht: Ich denke, die Kleine war einfach etwas übermütig. Und wie hier schonmal erwähnt wurde: Sie schaut wahnsinnig interessiert aus. Dementsprechend: Kein Fake, keine Tierquälerei
"Nein, ich habe es nicht reingesteckt, es ist von selbst da reingekrochen. Und ja, das ist nur ein einziges Kätzchen auf diesem Bild. Alle Kätzchen haben damit rumgespielt, aber das war das einzige, das ich fotografieren konnte. Sie sind alle noch so verspielt."Brigitte hat geschrieben:Huhu,vielleicht wäre jemand so freundlich und übersetzt mir das ins Deutsche! Leider bin ich der englischen Sprache nicht so mächtig.