ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Woran erkannt man ob eine Katze trächtig ist ?????

Allgemeines Diskussions-Forum über Katzen. Hier könnt Ihr über allgemeine Katzen-Themen diskutieren
muffundmütze
Dosenöffner
Dosenöffner
Beiträge: 45
Registriert: 22.04.2008 11:13

Beitrag von muffundmütze » 25.04.2008 12:08

Ach du ahnst es nicht...

Also - die Wahrscheinlichkeit dass eine rollige Katze trächtig von einem Ausflug zurückkommt ist - na ja... 100%?
OK, 99,9%

So - nun ist sie also voraussichtlich guter Hoffnung, Glückwunsch!
Komplikationen während der Tragzeit kann der TA duch eine Total-OP beheben. Er könnte auch noch eben fix ... aber Du möchtest die Jungen ja behalten, stimmt ja.
Wieviel Absicht steckte da dahinter, sie erst rollig werden zu lassen bevor sie unter´s Messer geht?
Geht mich nix an.


Das mit dem Thermometer klingt lustig. Hast Du auch den Nackenbiss nachgeahmt? Und woher hast Du ein Thermometer mit Widerhaken?
Letztere braucht es nämlich um den Reiz auszulösen, der den Eisprung bewirkt... Ich such jetzt nicht die Seite wo das steht, wie das bei den Katzen geht. Echt nicht.

Mein Rat:
Wechsele den TA. SOFORT.
Such dir schonmal genug Abnehmer für bis zu 8 Katzen, oder fang an für 8 Kastrationen zu sparen.
Und sperr die Katze ein, sie kann 4-6 Wochen nach der Geburt schon wieder aufnehmen wenn ich mich nicht irre.

m_u_m

Benutzeravatar
Bastet
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4429
Registriert: 05.01.2008 02:35
Land: Deutschland
Wohnort: 69221 Dossenheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Bastet » 25.04.2008 12:15

Sorry, dass ich bei so einem ernsten Thema lachen muss.
Ich tu es dennoch....tja, dass ich m-u-m Recht geben muss, steht außer Frage.

Denn das mit den Widerhaken stimmt absolut, deshalb hat nämlich der Penis eines Katers eben diese kleinen Dinger, damit der Eisprung ausgelöst wird.

Aber das wäre ja mal eine Marktlücke! Thermometer mit Widerhaken...

Poisonheart1972
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3904
Registriert: 21.01.2008 12:52

Beitrag von Poisonheart1972 » 25.04.2008 12:33

Muahhhhhhhhhhhhhhhh. Nu kann ich nicht mehr vor Lachen.

Allerdings das mit dem Nackenbiss ging mir auch schon im Kopf rum :D .
Lach.

Lg Bine

Antworten