ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die erste Maus...

Allgemeines Diskussions-Forum über Katzen. Hier könnt Ihr über allgemeine Katzen-Themen diskutieren
Antworten
Heike
Katzenprofi
Katzenprofi
Beiträge: 327
Registriert: 15.03.2007 15:15
Katzenrasse: EKH, BKH
Land: Deutschland
Wohnort: Stade

Beitrag von Heike » 03.09.2008 16:28

Unsere lieben diese Paste übrigens auch. Zum erbrechen vom Fell, nein, ich denke eher, wenn sie sich putzen und wir mal wieder vergessen haben zu bürsten oder so...

Ah ich glaubte ich schrieb schon mal hier (kann man das so sagen? sonst bitte ich um Verzeihung) Unsere haben jetzt umgestellt auf Libelle und Frosch..

Benutzeravatar
Bastet
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4429
Registriert: 05.01.2008 02:35
Land: Deutschland
Wohnort: 69221 Dossenheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Bastet » 04.09.2008 05:56

Mit einem Frosch hab ich ihn noch nicht gesehen, Käfer, Libellen, Fliegen, Schmetterlinge und ähnliches werden liebend gern gefressen. Eidechsen auch.

Die armen Viecher....na ja, was soll ich machen...

Heike
Katzenprofi
Katzenprofi
Beiträge: 327
Registriert: 15.03.2007 15:15
Katzenrasse: EKH, BKH
Land: Deutschland
Wohnort: Stade

Beitrag von Heike » 04.09.2008 11:53

Fienchen hat die Angewohnheit sich auf ihre Beute zu legen, egal ob Maus oder sonst was. Das war mit dem Frosch voll witzig am Wochenende. De ist immer vor ihr davon gehüpft und sie selber wie so ein Flummie hinterher, in der Hoffnung, Sie könnte ihn unter ihrem Bauch fangen. Ich war dann mutig und hab den armen Frosch eingefangen und gaaaanz hinten auf der Wiese wieder frei gelassen.

Gruß Heike

Antworten