ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Wie grausam kann der Mensch zu Katzen sein?

Allgemeines Diskussions-Forum über Katzen. Hier könnt Ihr über allgemeine Katzen-Themen diskutieren
Poisonheart1972
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3904
Registriert: 21.01.2008 12:52

Beitrag von Poisonheart1972 » 01.08.2008 10:23

Ja auf alle Fälle sollt man dann immer nach den Tieren schauen.

Hab auch noch was geht zwar nicht nur um Katzen , aber es war ein Bericht im Tv.
Man merkt ist wieder Ferienzeit, und Tiere werden einfach ausgesetzt :| .

Schlimm sowas echt , und das nur weil die Leute in urlaub fahren wollen :roll: .

Lg Bine

Benutzeravatar
Gyde_S
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4141
Registriert: 03.09.2007 11:38
Katzenrasse: 2 Perser
Land: Deutschland
Wohnort: 52223 Stolberg

Beitrag von Gyde_S » 01.08.2008 10:43

Ja ich würde auch immer nach dem tier gucken. das steht für mich außer Frage.
Zu den ausgesetzten tieren: Ich kann das auch nicht verstehen. ich mein, zum einen gibt es ja pensionen, etc. zum anderen wie zum teufel kann man denn seinen Urlaub genießen, wenn man weiß, dass sein tier evtl. auf einer Autobahn überfahren wird und todesängste aussteht? Hallo? Da krieg ich schon Magenschmerzen wenn ich nur drüber nachdenke. Stellt euch doch mal vor, ihr fahrt dann da weg und hinter eurem Auto steht euer geliebtes tier, was euch nachguckt, die Welt nicht mehr versteht. Da krieg ich echt nen Kloß im hals..

Benutzeravatar
Lady Griddlebone
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1192
Registriert: 21.01.2008 16:52
Katzenrasse: 2 HK, 2 Aby, 1 Thai
Land: Oesterreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Lady Griddlebone » 01.08.2008 19:01

http://www.arche90.de/aktuelles/einsaet ... fb301.html

Mein Statement zu der Sache wäre definitiv nicht jugendfrei........
Ich bin so was von entsetzt, dass ist einfach nicht fassbar!
Mir kommen schon die Tränen....

Benutzeravatar
Minosch
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3000
Registriert: 31.10.2007 18:52
Katzenrasse: Bengalen
Land: Schweiz
Wohnort: Kanton Basel-Land (Schweiz)

Beitrag von Minosch » 01.08.2008 19:10

Lady, kann mich dir nur anschliessen!!!!!!!!
Auch mein Kommentar dazu wäre heftigst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Benutzeravatar
Ramona
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2081
Registriert: 13.07.2007 11:29
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Barsinghausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Ramona » 01.08.2008 19:21

Oh mein Gott. Wer macht sowas nur :|

Benutzeravatar
Minosch
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3000
Registriert: 31.10.2007 18:52
Katzenrasse: Bengalen
Land: Schweiz
Wohnort: Kanton Basel-Land (Schweiz)

Beitrag von Minosch » 01.08.2008 19:22

Ich sags jetzt nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!............................... Ich explodier nämlich bei solchen Sachen...

Benutzeravatar
Ramona
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2081
Registriert: 13.07.2007 11:29
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Barsinghausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Ramona » 01.08.2008 19:30

Ich finds nur traurig, zu was Menschen in der Lage sind =/ Aber Braunbär Bruno lassen die Bazis erschießen, nur weil er ein Bär ist?! Echt zum Kotzen (sry)

Benutzeravatar
Gyde_S
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4141
Registriert: 03.09.2007 11:38
Katzenrasse: 2 Perser
Land: Deutschland
Wohnort: 52223 Stolberg

Beitrag von Gyde_S » 02.08.2008 10:51

Das ist ja furchtbar. Da sins die gedanken echt so schlimm sich vorstellen zu müssen, was das kleine durchgemacht hat.. :cry:

Benutzeravatar
Lady Griddlebone
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1192
Registriert: 21.01.2008 16:52
Katzenrasse: 2 HK, 2 Aby, 1 Thai
Land: Oesterreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Lady Griddlebone » 02.08.2008 13:05

Hmmmmm.........

Das hier ist jetzt nichts für schwache Nerven. Das gibt der Grausamkeit ein Gesicht! Ab der 10. Minute!!
Da geht es dann um Haustiere.

Für alle diejenigen, die unüberlegt Kitten und Welpen in die Welt setzen und sich Tiere anschaffen, ohne vorher wirklich gut darüber nachgedacht zu haben....

http://video.google.com/videoplay?docid ... 9218547625

Benutzeravatar
Minosch
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3000
Registriert: 31.10.2007 18:52
Katzenrasse: Bengalen
Land: Schweiz
Wohnort: Kanton Basel-Land (Schweiz)

Beitrag von Minosch » 02.08.2008 15:39

Habe mal einen kleinen Teil angeschaut........... Werde aber nicht mehr weiterschauen!!!............... Das ist ja ganz, ganz schrecklich!!! :cry:

Benutzeravatar
Tyler&Sheila
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 559
Registriert: 11.02.2008 20:53
Katzenrasse: Siam-Thai, OKH,EHK
Land: Deutschland
Wohnort: Laupheim

Beitrag von Tyler&Sheila » 02.08.2008 19:51

Zu dem Artikel mir dem Gurkenglas: Mir sind so die Tränen gekommen. Das arme Ding. Zum Glück konnte man es retten. Hoffentlich findet man diese Schweine. Die sollte man auch in einen entsprechenden Behälter einsperren, damit die sehen wie das ist und da dann nicht mehr rauslassen.... :heul:

und zu dem Film: Ich habe mir nicht alles anschauen können, da mir kotzübel wurde und ich jetzt Rotz und Wasser heule. Für mich war das definitiv zu viel...

Benutzeravatar
Bastet
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4429
Registriert: 05.01.2008 02:35
Land: Deutschland
Wohnort: 69221 Dossenheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Bastet » 03.08.2008 08:48

Ok, dann werd ich mir das NICHT anschauen.
Es reizt zwar, aber nein danke. Ich mag mir nach euren Reaktionen gar nicht ausmalen, was in diesen links abgeht.

Mir reichen die Klösse im Hals und Alpträume und schwache Nerven, die ich momentan eh schon habe. Eigentlich kann man nur eines machen:
Beten. Wenn ich mal dran denke, bete ich immer für die Tiere mit.

Ich versteh es nicht und hab eigentlich nur eine Idee, warum es solche abscheulichen Bestien auf diesem Planeten geben kann:

Da MUSS der Leibhaftigt dahinterstecken. Kann gar nicht anders sein. Gott hat uns anders erschaffen, aber nicht als Teufel in Person.

Zum Aussetzen: Es gibt auch Leute, die Pferde aussetzen oder ihr Tier am Auto festmachen und es über die Autobahn schleifen, bis es tot ist.

Ende jetzt. Ich mag weder mir oder euch den Sonntag versauen.
Zumindest bin ich froh, dass es auch andere Menschen gibt, die sich völlig aufopfern für unsere Mit-Kreaturen. Davor hab ich größten Respekt und ich bin eigentlich auch ein wenig stolz, zu der Sorte Homo sapiens sapiens (was ist an uns eigentlich weise? :kratz: ) zu gehören, die diesem wundervollen Planeten und seinen Geschöpfen allergrößte Achtung entgegenbringt. Wir sind nicht allein mit unserer Tierliebe und ich bin fest davon überzeugt, dass jede Sünde, die an Mensch oder Tier begangen wird, sehr gerecht gebüßt wird. Haltet mich nicht für einen religiös fanatischen Menschen, ich habe einfach ein festes Glaubens - und Weltbild.

Ich vertraue auf unseren Schöpfer, weil er gerecht ist. Das mag auf den ersten Blick heutzutage nicht so aussehen, aber er ist es.

Diese Schweine - halt, Menschen! bekommen ihr Fett noch ab und ich möchte nicht in ihrer Haut stecken.
Was übrigens können die armen Schweine = Tiere = dazu, wenn wir immer ihren Namen missbrauchen?
Sagen wir doch einfach UNMENSCHEN.

Kein Schwein verdient es, dass solche Bestien mit ihrem Namen betitelt werden.

LG Annette

Benutzeravatar
Gyde_S
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4141
Registriert: 03.09.2007 11:38
Katzenrasse: 2 Perser
Land: Deutschland
Wohnort: 52223 Stolberg

Beitrag von Gyde_S » 03.08.2008 10:59

Ich hab nur ein bisschen gucken können und hätte es lieber gelassen. Wieder Bilder, die ich nie mehr aus meinem Kopf kriege..

Benutzeravatar
oOsusanneOo
Katzenprofi
Katzenprofi
Beiträge: 380
Registriert: 15.06.2008 13:28
Katzenrasse: BKH

Beitrag von oOsusanneOo » 03.08.2008 11:10

Mir laufen die Tränen über die Wangen und ich bin einfach nur geschockt ..

Klar, man möchte wegsehen, aber es ist die Realität und es sollte ALLEN Menschen der Welt gezeigt werden. Die Menschen sollen nicht wegschauen, sondern hinsehen!!

Was machen die Menschen mit Millionen auf ihrem Konto? Klar, sie kaufen sich jede Menge Luxusgüter. Dieses Dreckspack!

Es helfen immer die Leute, die so schon finanziell nicht viel haben.
Wieso helfen nicht genau die, die sich mit ihrem Geld den Arsch abputzen könnten?! Schauen diese Leute weg, weil es sie nicht interessiert? Oder weil sie vielleicht in ihrer Welt mit soetwas nicht konfrontiert werden? Sind dies auch die UNMENSCHEN, die irgendwo dafür verantwortlich?! Denn genau diese reichen Menschen, könnten etwas bewegen.

Die Welt ist so scheiße oberflächlich. Es zählt heutzutage nur noch, was man hat oder nicht hat. Wieso wird den Menschen das nicht mal wieder in das Bewusstsein gerufen, dass man etwas anders in der Welt bewegen muss?!

Ich muss mich hier wirklich ziemlich zusammenreißen, ich bin kurz vorm explodieren und ich entschuldige mich für einige Ausdrucksweisen, aber es musste einfach mal raus!!

Zu dem Gurkenglas: Es ist schon schlimm genug, wenn die Tiere so auf der Straße ausgesetzt werden .. ABER dann macht sich jemand noch die Mühe (bitte nicht falsch verstehen), es in ein Gurkenglas zu stecken .. wie makaber, pervers und ekelhaft ist das??

Benutzeravatar
Minosch
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3000
Registriert: 31.10.2007 18:52
Katzenrasse: Bengalen
Land: Schweiz
Wohnort: Kanton Basel-Land (Schweiz)

Beitrag von Minosch » 03.08.2008 11:32

Habe mir lange überlegt, ob ich das anschauen soll... - hab dann aber doch angefangen. Auch wenn es die brutale Realität ist, nach ein paar minuten musste ich wieder abschalten :cry: .
Die Leute mit ihren Millionen interessiert es insofern nicht, da sie leider ihre eigenen Probleme haben: Wie komme ich zu noch mehr Geld und wie gebe ich dieses Geld aus. Bei solchen Sorgen krieg ich sowas von einem dicken Hals!!!!!!!!!!!!

Antworten