Ok, dann werd ich mir das NICHT anschauen.
Es reizt zwar, aber nein danke. Ich mag mir nach euren Reaktionen gar nicht ausmalen, was in diesen links abgeht.
Mir reichen die Klösse im Hals und Alpträume und schwache Nerven, die ich momentan eh schon habe. Eigentlich kann man nur eines machen:
Beten. Wenn ich mal dran denke, bete ich immer für die Tiere mit.
Ich versteh es nicht und hab eigentlich nur eine Idee, warum es solche abscheulichen Bestien auf diesem Planeten geben kann:
Da MUSS der Leibhaftigt dahinterstecken. Kann gar nicht anders sein. Gott hat uns anders erschaffen, aber nicht als Teufel in Person.
Zum Aussetzen: Es gibt auch Leute, die Pferde aussetzen oder ihr Tier am Auto festmachen und es über die Autobahn schleifen, bis es tot ist.
Ende jetzt. Ich mag weder mir oder euch den Sonntag versauen.
Zumindest bin ich froh, dass es auch andere Menschen gibt, die sich völlig aufopfern für unsere Mit-Kreaturen. Davor hab ich größten Respekt und ich bin eigentlich auch ein wenig stolz, zu der Sorte Homo sapiens sapiens (was ist an uns eigentlich weise?

) zu gehören, die diesem wundervollen Planeten und seinen Geschöpfen allergrößte Achtung entgegenbringt. Wir sind nicht allein mit unserer Tierliebe und ich bin fest davon überzeugt, dass jede Sünde, die an Mensch oder Tier begangen wird, sehr gerecht gebüßt wird. Haltet mich nicht für einen religiös fanatischen Menschen, ich habe einfach ein festes Glaubens - und Weltbild.
Ich vertraue auf unseren Schöpfer, weil er gerecht ist. Das mag auf den ersten Blick heutzutage nicht so aussehen, aber er ist es.
Diese Schweine - halt, Menschen! bekommen ihr Fett noch ab und ich möchte nicht in ihrer Haut stecken.
Was übrigens können die armen Schweine = Tiere = dazu, wenn wir immer ihren Namen missbrauchen?
Sagen wir doch einfach UNMENSCHEN.
Kein Schwein verdient es, dass solche Bestien mit ihrem Namen betitelt werden.
LG Annette