Genau aus dem Grund, dass sie mal nicht überlegen, welche Farbe sie von ihrer Gucci Tasche noch nicht haben

Konfrontation ist das Schlagwort. Dies sollte auch in der Werbung passieren!
Du hast damit so Recht! Die Tiere können nicht entscheiden. Die Menschen sind dafür zuständig und sie sollten in dem Sinne der Tiere handeln. Leider sieht man, dass die Menschen darauf keinen Wert legen.Lady Griddlebone hat geschrieben: "Der Mensch erschuf die Atombombe. Eine Maus würde niemals auf die Idee kommen eine Mausefalle zu bauen."
Ich finde es immer faszinierend, dass sich der Mensch aufgrund der Intelligenz ÜBER das Tier stellt.
Aber würde es nur Tiere geben, wäre die Erde längst ein Paradies und ausgeglichen.....
hallo annette... ich schliesse mich dir an. auch ich kann mir sowas nicht mehr durchlesen, geschweige dem bilder oder videos anzugucken. ich habe in meiner ganzen internetzeit leider schon viel zu viele grausame dinge gesehen. mir zerreisst es einfach das herz sowas hilflos mit anzusehen und gar nichts dagegen tun zu koennen. dies sind bilder und geschichten die ich nie wieder aus meinem kopf bekomme und da drauf mag ich nich noch mehr packen. das ist eine zu grosse last.Bastet hat geschrieben:Ich hab das ursprüngliche posting nicht gelesen und werde es auch nicht tun.
Ich habe nämlich beschlossen, mir manche Dinge nicht mehr anzutun. Also entschuldigt, dass ich hier nicht mitquatsche.
Ob Tagesnachrichten oder solche Dinge, das ist mir zuviel im Moment.
Nur noch Horror...
LG Annette