ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Rolligkeit einleiten ?

Allgemeines Diskussions-Forum über Katzen. Hier könnt Ihr über allgemeine Katzen-Themen diskutieren
Benutzeravatar
Bastet
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4429
Registriert: 05.01.2008 02:35
Land: Deutschland
Wohnort: 69221 Dossenheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Bastet » 20.05.2008 05:00

Um die Frage wieder aufzunehmen und sachlich zu bleiben:
Nein, ich weiß nichts - leider! Habe meinen Beruf wohl verpasst, mein Traum wäre TÄ gewesen im Bereich Alternativmedizin.

Du könntest höchstens mal PULSATILLA probieren, das ist ein typisches Frauen-"Medikament", egal bei Mensch oder Tier.

Aber wenn es halt nicht geht und die Dame einfach nicht rollig werden will, dann wirst du außer mit Hormonbomben nichts machen können.

Nochmal blöd gefragt:
Hast du einen Deckkater? Hat der auch einen Stammbaum?

(Noch was: Wer einen Thread schließt, entscheiden die Moderatoren, es kann höchstens sein, dass dir niemand mehr antwortet.)

Gesperrt