ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Melde mich ab...

Allgemeines Diskussions-Forum über Katzen. Hier könnt Ihr über allgemeine Katzen-Themen diskutieren
Benutzeravatar
Minosch
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3000
Registriert: 31.10.2007 18:52
Katzenrasse: Bengalen
Land: Schweiz
Wohnort: Kanton Basel-Land (Schweiz)

Beitrag von Minosch » 12.07.2008 13:16

Danke, euch allen!

Chaoskatzen-Oma-Kuh > :lol: :lol: :lol:.

Und die beiden sind auch schon wieder fleissig am Aufräumen....
Dateianhänge
2008_07_12_DSC09072.JPG
2008_07_12_DSC09063.JPG

Benutzeravatar
Bastet
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4429
Registriert: 05.01.2008 02:35
Land: Deutschland
Wohnort: 69221 Dossenheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Bastet » 14.07.2008 06:05

Also solangsam kommt mir das seltsam vor.
Wie machst du das, dass die dir beim aufräumen helfen? Gibst du denen irgendwelche Drogen oder bekommen sie nach dem Müll-runter-tragen 243 Leckerlis? Oder bekommen sie nix zu fressen und müssen sich aus dem Mülleimer ernähren?

Schon sehr mysteriööööööös... :lol:

EDIT: Ich Kuh :shock: Das ist doch ein Putz - und kein Mülleimer, oder?
Peinlich....Ok, andere Version:

Wie machst du das, dass dir deine Katzen beim Putzen helfen? Hast du sie schon mit irgendwelchen Putzmittel-Schnüffelstoffen abhängig gemacht?
Drohst du ihnen mit Schmuseentzug, wenn sie nicht den Lappen in die Hand nehmen? Und warum machen die das immer gemeinsam? Gruppenzwang... :lol:

Benutzeravatar
Minosch
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3000
Registriert: 31.10.2007 18:52
Katzenrasse: Bengalen
Land: Schweiz
Wohnort: Kanton Basel-Land (Schweiz)

Beitrag von Minosch » 14.07.2008 17:59

Nein, Drogen kriegen sie keine. Auch nicht 243 Leckerlies - es sind nämlich 244 :lol:. Das ist übrigens einer der beiden Papierkörbe, die im Büro stehen :wink:.
Beim putzen helfen sie mir insofern, als dass sie mir Wedel und dergleichen klauen und damit durch die Wohnung rennen.... :roll:...
Ob man das Gruppenzwang nennt, weiss ich nicht so genau... - ich tippe eher auf brüderliches wie-machen-wir-dosine-"lebendig".... Wenns ums Unsinn machen geht, dann tun sie das oft gemeinsam. Und das mit dem Papierkorb ausräumen (oder sonstigen Behältnissen) hatten sie schon immer. Wenn wir was wegwerfen wollen, dann am besten dann, wenn die beiden es nicht sehen...................... - sonst können wir es gleich einfach auf den Boden schmeissen..............

Antworten