ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Meine katze geht zu jemanden anders!!!! hílfe bitte

Allgemeines Diskussions-Forum über Katzen. Hier könnt Ihr über allgemeine Katzen-Themen diskutieren
Poisonheart1972
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3904
Registriert: 21.01.2008 12:52

Beitrag von Poisonheart1972 » 16.07.2008 11:49

Find sowas immer schlimm. Kenn das von meiner Tochter.
Von ihrer Cousine eine Katze kommt nicht wieder , weil die ständig woanders gefüttert wird.
Und von ihrer Freundin der Kater ist auch weg , weil eine alte Frau meinte ihn zu füttern :| .
Beide wissen wo die Katzen sind , aber die Leute sehen das auch nicht ein :roll: .

Und die Frau lässt nicht mit sich reden ?
Frag sie doch mal , was sie machen würd wenn ihre Katze ständig weg wäre, weils woanders was zu fressen gibt :| , und evtl nicht mehr anch Hause kommt.

Versteh ich nicht sowas :| .

Lg Bine

Birdy
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 2
Registriert: 16.07.2008 11:40

Beitrag von Birdy » 16.07.2008 11:52

Liebe Bine,
dies ist ein Streich.

Ich finde es erschreckend, nicht zu wissen, wer dahinter steckt... :shock:
Es gibt keine Birdy, nur eine Bastet.

Ich bin weder 12, noch 76 noch männlich oder sonstwas.
Daher mein neuer Thread mit der Identität.

Aber trotzdem danke für deine Antwort! :wink:

Poisonheart1972
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3904
Registriert: 21.01.2008 12:52

Beitrag von Poisonheart1972 » 16.07.2008 11:56

Annette :shock: .

Gibts denn sowas. Tzö Frechheit :D .

Lg Bine

Benutzeravatar
Bastet
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4429
Registriert: 05.01.2008 02:35
Land: Deutschland
Wohnort: 69221 Dossenheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Bastet » 16.07.2008 12:00

Weißt du jetzt, was ich meine?
Es kommt mir halt immer seltsam vor bei manchen Leuten hier..
Na egal. Nicht mein Problem.

LG Homo masculinus annettus
(Ich besitzt gar keine Katze, das ist alles nur getürkt. Hab die Bilder von nem Freund und das Foto mit der Tussi ist meine Freundin :lol: )

Benutzeravatar
Minosch
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3000
Registriert: 31.10.2007 18:52
Katzenrasse: Bengalen
Land: Schweiz
Wohnort: Kanton Basel-Land (Schweiz)

Beitrag von Minosch » 16.07.2008 15:19

@Bastet:
Ach, du besitzt auch keine Katze/n??? :lol:. Das Bild von "mir" bin ja auch nicht ich, ist meine Nachbarskuh :lol:.
Scherz beiseite: Kann nicht verstehen, wieso man sich in einem solchen Forum nicht für den/die ausgibt, der/die man ist. Ist ja kein Kuppel-Forum...

Benutzeravatar
Bastet
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4429
Registriert: 05.01.2008 02:35
Land: Deutschland
Wohnort: 69221 Dossenheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Bastet » 17.07.2008 05:32

Ich denke, das hat mehr was mit dem Alter zu tun.
Anmelden darf man sich erst ab 12, oder? :roll: Weiß nimmer genau.

Und ich bin mir sicher, dass hier schon junge Damen waren, die jünger waren und sich zwischen den Zeilen verraten haben.

Antworten