ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Identität der user

Allgemeines Diskussions-Forum über Katzen. Hier könnt Ihr über allgemeine Katzen-Themen diskutieren
Antworten
Benutzeravatar
"Cosmo"polita
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3073
Registriert: 13.07.2007 19:16
Katzenrasse: Scottish Fold-Perser
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von "Cosmo"polita » 18.07.2008 16:15

ich schmeiß mich weg

sarah sieg biene maya Bild
aber ich weiß nicht ob ich das jemals wirklich machen würde :lol:

Benutzeravatar
Minosch
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3000
Registriert: 31.10.2007 18:52
Katzenrasse: Bengalen
Land: Schweiz
Wohnort: Kanton Basel-Land (Schweiz)

Beitrag von Minosch » 18.07.2008 16:33

Nein, tu das nicht! Wir brauchen dich doch noch!!!! Aber wenn ich mir das so vorstelle mit dem Biene-Maja-singen......... :lol:
Zuletzt geändert von Minosch am 18.07.2008 20:16, insgesamt 1-mal geändert.

Delia
Mäusefänger
Mäusefänger
Beiträge: 27
Registriert: 27.04.2008 20:47

Beitrag von Delia » 18.07.2008 20:03

hallo ihr lieben,

Genau über dieses Thema hab ich auch schon nachgedacht.Ich chatte häufiger in Katzenchat und frag mich ist er wirklich das was er vorgibt zu sein?
Ich selber sehe gar keinen Sin darin mich zu verstellen.bringt mir ja nicht wirklich was.

Ich bin übrigens auch Ãœ 30 und habe in wirklichkeit zwei Katzen.

Mein Name ist NICHT Delia,wer meinen richtigen Namen wissen möchte kann mich ja mal hier im Katzenchat besuchen.Ich bin meist abends zwischen "! und "" Uhr dort zu finden.(Dies ist keine Schleichwerbung
:roll: )

LG Delia

Silverbanshee

Beitrag von Silverbanshee » 18.07.2008 20:12

Hallo,
ja, das ist auch so ein Thema, das mir immer etwas Sorgen macht. Ich persönlich habe hier nichts angegeben, was nicht stimmt (was hätt ich auch davon), aber weil man nie weiß, was für Leute evtl so rumspuken, gibts hier von mir eben nichts zu Identifizieren - also Nachname, Wohnort, Adresse, Telefonnummer oder E-Mail...
Allerdings mag ich mich hier auch nicht verstellen, und ich bin da mal so dreist, für die anderen user hier von mir auf andere zu schließen, soll heißen: Ich gehe davon aus, dass die Leute, mit denen ich hier so schreibe, mich nicht belügen und auch keinen Unfug vorhaben. Würde ich das denken, wäre ich nicht hier. :)

Benutzeravatar
Minosch
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3000
Registriert: 31.10.2007 18:52
Katzenrasse: Bengalen
Land: Schweiz
Wohnort: Kanton Basel-Land (Schweiz)

Beitrag von Minosch » 18.07.2008 20:18

Hallo Silver
Sorgen in dem Sinne mache ich mir nicht. Es geht ja hier nicht darum, dass man irgendwas verlieren könnte (Geld z.B. oder sonst was, sagen wir mal, lebensnotwendiges). Aber irgendwie unschön finde ichs trotzdem, sich in einem solchen Forum verstellen zu müssen. Aber eben, wer's braucht.....
LG
Mimi&TheBengis(&Minosch)

Silverbanshee

Beitrag von Silverbanshee » 18.07.2008 20:23

Minosch hat geschrieben:Hallo Silver
Sorgen in dem Sinne mache ich mir nicht. Es geht ja hier nicht darum, dass man irgendwas verlieren könnte (Geld z.B. oder sonst was, sagen wir mal, lebensnotwendiges). Aber irgendwie unschön finde ichs trotzdem, sich in einem solchen Forum verstellen zu müssen. Aber eben, wer's braucht.....
LG
Mimi&TheBengis(&Minosch)
Hm, vielleicht war "Sorgen" auch das falsche Wort. Aber ich hatte erst vor ner Weile den Fall, dass irgendwer immer anonym auf meinem Handy anrief und auflegte - furchtbar kindisch - und nervig. Und sowas mag ich eben nicht provozieren, die Anonymität des Internets verleitet manch einen zu echt blöden Aktionen. :D

Benutzeravatar
Minosch
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3000
Registriert: 31.10.2007 18:52
Katzenrasse: Bengalen
Land: Schweiz
Wohnort: Kanton Basel-Land (Schweiz)

Beitrag von Minosch » 18.07.2008 20:50

Ob Sorgen das richtige oder falsche Wort ist, sei dahingestellt. Ich meinte damit, dass ich mir in DIESEM Forum diesbezüglich keine Sorgen mache. Mit der Anonymität im Internet muss ich dir aber auf alle Fälle Recht geben. Es gibt halt immer welche, die meinen, dies ausnützen zu müssen.

Silverbanshee

Beitrag von Silverbanshee » 18.07.2008 20:53

Hast Recht, HIER fühl ich mich auch bedeutuend wohler als in gewissen anderen Foren. :D Ich mag den Ton, der hier herrscht. Bin zwar noch nicht lange hier, aber habe bisher noch nicht gesehen, dass es so ausartet, wie in gewissen anderen Foren - das stärkt natürlich das vertrauen. :)

Benutzeravatar
Minosch
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3000
Registriert: 31.10.2007 18:52
Katzenrasse: Bengalen
Land: Schweiz
Wohnort: Kanton Basel-Land (Schweiz)

Beitrag von Minosch » 18.07.2008 20:57

Freut mich, dass du dich hier AUCH wohl fühlst :). Ich denke, dir versichern zu können, dass dies auch so bleibt. Wie schon erwähnt: wir sind zwar alle etwas durchgeknallt :wink:, aber sowas von liebenswert. Wünsche dir weiterhin viel Spass hier.

Benutzeravatar
Ramona
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2081
Registriert: 13.07.2007 11:29
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Barsinghausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Ramona » 18.07.2008 21:02

HEXE! Bild VERBRENNT SIE!
Teufel, weiche von mir!!!!
Minosch hat geschrieben:wir sind zwar alle etwas durchgeknallt
Durchgeknallt? Wie kommst du darauf? :engel:

Benutzeravatar
Minosch
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3000
Registriert: 31.10.2007 18:52
Katzenrasse: Bengalen
Land: Schweiz
Wohnort: Kanton Basel-Land (Schweiz)

Beitrag von Minosch » 18.07.2008 21:07

:kratz: ach, öhm, hm... mir ist zu bloss zu Ohren gekommen, dass es hier ganz viele liebe "komische" Gestalten gibt :lol:

Benutzeravatar
Ramona
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2081
Registriert: 13.07.2007 11:29
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Barsinghausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Ramona » 18.07.2008 21:11

Hm.. "komisch" ist aber sehr freundlich ausgedrückt :lol: Du bist immer zu loyal ;)

Silverbanshee

Beitrag von Silverbanshee » 18.07.2008 21:14

Hihi, das ist schon ein lustiger Haufen hier - da kann man sich doch nur wohl fühlen. :D

Benutzeravatar
Minosch
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3000
Registriert: 31.10.2007 18:52
Katzenrasse: Bengalen
Land: Schweiz
Wohnort: Kanton Basel-Land (Schweiz)

Beitrag von Minosch » 18.07.2008 21:14

Meinst du, ich möchte verbrannt werden??? :shock:

Benutzeravatar
Minosch
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3000
Registriert: 31.10.2007 18:52
Katzenrasse: Bengalen
Land: Schweiz
Wohnort: Kanton Basel-Land (Schweiz)

Beitrag von Minosch » 18.07.2008 21:15

Ach Silver, ich danke dir. So ist meine Chance, weiterzuleben, hoffentlich wieder gestiegen??? :lol:

Antworten