ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Wann und wie rauslassen?

Allgemeines Diskussions-Forum über Katzen. Hier könnt Ihr über allgemeine Katzen-Themen diskutieren
Gesperrt
aenna
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 4
Registriert: 05.07.2008 20:47

Wann und wie rauslassen?

Beitrag von aenna » 22.07.2008 09:44

Unser Kater ist jetzt 2 Wochen bei uns, und ich habe das Gefühl, daß er sehr dringend raus will (guckt ständig raus, wir haben Mühe, daß er uns nicht entwischt, wenn wir durch die Wohnungstür gehen). Könnte mir jemand einen Rat geben, wir wir am Besten vorgehen, wenn wir ihn dann rauslassen? Wir wohnen im 1. Stock, im Erdgeschoss ist noch einen ältere Katze, die den Garten bis jetzt quasi allein bewohnt hat. Oder sind 2 Wochen definitiv zu früh?

Poisonheart1972
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3904
Registriert: 21.01.2008 12:52

Beitrag von Poisonheart1972 » 22.07.2008 10:49


Benutzeravatar
Gyde_S
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4141
Registriert: 03.09.2007 11:38
Katzenrasse: 2 Perser
Land: Deutschland
Wohnort: 52223 Stolberg

Beitrag von Gyde_S » 22.07.2008 10:55

Ja zwei Wochen sind zu früh. 4 - 6 Wochen sollte er drin bleiben. Aber wenn du da noch Fragen zu hast, benutze bitte einen der vorhandenen therads, (und benutze bitte nächstes Mal vorher die Suchfunktion :wink: ) der Ãœbersicht-halber.

Gesperrt