ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Katzen im Garten

Allgemeines Diskussions-Forum über Katzen. Hier könnt Ihr über allgemeine Katzen-Themen diskutieren
Gesperrt
Annica
Mäusefänger
Mäusefänger
Beiträge: 10
Registriert: 22.07.2008 13:11

Katzen im Garten

Beitrag von Annica » 02.08.2008 09:57

Hallo ihr Lieben,

ich hab seit einer Woche ein Katzenpärchen. Lucy und Mogli will ich eigentlich als reine Wohnungskatzen halten habe allerdings gestern bei meiner SChwester gesehen, wie ihr 12 Wochen alter Murphy den Garten erkundet :-) Der hat da so viel Spass bei der Sachen dass ich mich frag ob man denn die zwei Rabauken auch in dern Garten lassen kann (Haben ein großes Hanggrundstück mit vielen Klettermöglichkeiten)? Meint ihr die laufen nich wen wenn man dabei bleibt? Klar, wenn man sie alleine rasu lässt dann sind se schwupps weg. Aber wenn ich im Garten bin, könnte ich dann nich aufpassen?

Benutzeravatar
The_Girl
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4142
Registriert: 26.03.2007 13:09
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Happurg
Kontaktdaten:

Beitrag von The_Girl » 02.08.2008 10:29

Hallo!

Zu deinen Fragen gib es schon einige bestehende Threads. Schreib dein Anliegen einfach da mit rein, es wird dir mit Sicherheit geantwortet. Und benutze das nächste mail einfach die Suchfunktion. Smile

Hier

http://www.chaoskatzen.de/forum/viewtop ... ge+*katzen
http://www.chaoskatzen.de/forum/viewtop ... rauslassen
http://www.chaoskatzen.de/forum/viewtop ... rauslassen

LG Birgit

PS: Ich mach dann zu.

Gesperrt