ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



zwei neue Freigänger

Allgemeines Diskussions-Forum über Katzen. Hier könnt Ihr über allgemeine Katzen-Themen diskutieren
Gesperrt
Benutzeravatar
Misao
Katzenfreund
Katzenfreund
Beiträge: 185
Registriert: 25.03.2008 11:41
Land: Deutschland

zwei neue Freigänger

Beitrag von Misao » 02.08.2008 10:15

Hallo Leute,

Meine Frage ist vieleicht blöd, aber ich stell sie euch trotzdem und hoffe auf Antwort!

Und zwar habe ich zwei Katzen, die ich in Zukunft rauslassen möchte.
Ich bin mir nur nicht sicher, wie ich das anstellen soll! Soll ich erstmal eine Katze rauslassen und schaun, wies läuft und wenn die zurückkommt dann die andere rauslassen? Oder ist es am besten, wenn ich beide gleich zusammen rauszulasse?

LG Alex

Benutzeravatar
The_Girl
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4142
Registriert: 26.03.2007 13:09
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Happurg
Kontaktdaten:

Beitrag von The_Girl » 02.08.2008 10:27

Hallo!

Zu deinen Fragen gib es schon einige bestehende Treads. Schreib dein Anliegen einfach da mit rein, es wird dir mit Sicherheit geantwortet. Und benutze das nächste mail einfach die Suchfunktion. :)

:hier:

http://www.chaoskatzen.de/forum/viewtop ... ge+*katzen
http://www.chaoskatzen.de/forum/viewtop ... rauslassen
http://www.chaoskatzen.de/forum/viewtop ... rauslassen

LG Birgit

PS: Ich mach dann zu.

Gesperrt