ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.
Zeitungsfetischisten
- "Cosmo"polita
- Katzenexperte
- Katzenrasse: Scottish Fold-Perser
- Land: Deutschland
- Katzenexperte
Ohja, Mio hatte sich damals fürchterlich über diese Maybritt Illner aufgeregt.
Mein Dickerchen.
Ach der fehlt mir manchmal schon.
Aber um mal zum Thema zurückzukommen: Finn und Suki setzen sich auch grundsätzlich auf die Zeitung, wenn ich gerad lese. Wenn ich sie denn überhaupt im Ganzen erwische. Meistens fliegen schon überall Papierfetzen rum und ich kann mir dann aus einzelnen Streifen versuchen einen Sinn zusammenzuschustern....

Mein Dickerchen.
Ach der fehlt mir manchmal schon.
Aber um mal zum Thema zurückzukommen: Finn und Suki setzen sich auch grundsätzlich auf die Zeitung, wenn ich gerad lese. Wenn ich sie denn überhaupt im Ganzen erwische. Meistens fliegen schon überall Papierfetzen rum und ich kann mir dann aus einzelnen Streifen versuchen einen Sinn zusammenzuschustern....
- Gyde_S
- Katzenexperte
- Katzenrasse: 2 Perser
gestern hatte ich auf dem bett Zeitung gelesen und Aaron war kurz fressen, sprang dann hoch und natürlich direkt auf die zeitung. Ich saß im schneidersitz udn er kam zu mir, legte den Kopf auf meine Beine und lag natürlich mit dem dicken flauschigen Po mitten auf dem Artikel den ich lesen wollte (und umblättern geht dann ja auch so gut). Später das gleiche mit einer zeitschrift
war nachher total zerknickt.

- Bastet
- Katzenexperte
Woher wissen die eigentlich grundsätzlich, WELCHEN Artikel man gerade liest? Das kommt mir auch unheimlich vor.
Es wird sich immer exakt auf diesen einen Artikel gesetzt und sich geputzt.
@Sarah: Das ist ja mal ein cooles Foto! Sieht wirklich so aus, als würde er entweder über einen Artikel schelten oder laut vorlesen
Es wird sich immer exakt auf diesen einen Artikel gesetzt und sich geputzt.
@Sarah: Das ist ja mal ein cooles Foto! Sieht wirklich so aus, als würde er entweder über einen Artikel schelten oder laut vorlesen