ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Katze stinkt!!!??

Allgemeines Diskussions-Forum über Katzen. Hier könnt Ihr über allgemeine Katzen-Themen diskutieren
Gesperrt
Jasi
Löwenbändiger
Löwenbändiger
Beiträge: 100
Registriert: 05.07.2008 19:12

Katze stinkt!!!??

Beitrag von Jasi » 16.08.2008 12:15

Hallo, meine Mietze riecht/stinkt seit kurzer Zeit irgendwie. Entweder sie furzt die ganze Zeit ;-), oder ist es weil sie jetzt Kitten bekommen hat? Oder vom Futter?? Was meint ihr???

Benutzeravatar
Bastet
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4429
Registriert: 05.01.2008 02:35
Land: Deutschland
Wohnort: 69221 Dossenheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Bastet » 18.08.2008 03:47

Kannst du das mal genauer beschreiben?
Stinkt die ganze Kazte, also der ganze Körper oder pupst sie in der Gegend rum?

Das ist ja ein Unterschied.

LG A

Benutzeravatar
"Cosmo"polita
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3073
Registriert: 13.07.2007 19:16
Katzenrasse: Scottish Fold-Perser
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von "Cosmo"polita » 18.08.2008 05:36

morgen,

ja ein paar mehr informationen wären nicht schlecht :wink:
wie alt ist deine katze und ist sie kastriert ?
hast du ihr futter umgestellt?
hast du mal im katzenklo gerochen, stinkt der kot ? evtl. hat sie dann würmer

lg marika

Jasi
Löwenbändiger
Löwenbändiger
Beiträge: 100
Registriert: 05.07.2008 19:12

:-)

Beitrag von Jasi » 18.08.2008 08:43

also, sie ist gut jährig und hat vor 6 wochen junge bekommen, das Futter habe ich umgestellt auf das spezielle Kittenfutter von Royal Cannin für die Kleinen, was sie aber auch frisst, da sie das auch gerne hat. ;-)! Zusätzlich habe ich auch noch das Kittenfutter von Friskies. Am entwurmen bin ich sie, gleichzeitig wie die Kleinen, also während der Schwangerschaft wie auch jetzt. Der Kot riecht normal wie immer. Habe jetzt mal dieses Frieskies Futter weggelassen, weil das neu war, jetzt mal schauen ob es besser wird. Mit der Katzenmilch habe ich auch aufgehört. Die hat sie vorher zwar gut verträgt, aber vielleicht jetzt nicht mer wegen den Kleinen, kann auch sein.

Benutzeravatar
Gyde_S
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4141
Registriert: 03.09.2007 11:38
Katzenrasse: 2 Perser
Land: Deutschland
Wohnort: 52223 Stolberg

Beitrag von Gyde_S » 18.08.2008 09:34

Benutze bitte nächstes mal vorher die Suchfunktion!
Wir haben schon (mindestens) einen Thread zu dem Thema.
http://www.chaoskatzen.de/forum/ftopic1546.html
Wenn du noch Fragen hast, dann schreib dort nochmal und verlinke nach hier, amit alle wissen, worum es geht.
Ich mach dann hier zu.

Benutzeravatar
"Cosmo"polita
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3073
Registriert: 13.07.2007 19:16
Katzenrasse: Scottish Fold-Perser
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von "Cosmo"polita » 18.08.2008 13:15

wollt mal nur ergänzen, das ich auch die suchfunktion benutzt hab,
und unter "geruch" kamen 4 seiten zum vorschein, dein geposteten link gyde hab ich darunter nicht gefunden, wahrscheinlich übersehen und unter "stinken" oder "riechen" kam nichts bescheites zum vorschein
auf "strengen geruch" bin ich persönlich in dem monent nicht gekommen
wollt's nur mal so erwähnen :wink:

Gesperrt