ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Schlechte Haltung

Allgemeines Diskussions-Forum über Katzen. Hier könnt Ihr über allgemeine Katzen-Themen diskutieren
Antworten
Tina u. Manuel
Mäusefänger
Mäusefänger
Beiträge: 17
Registriert: 27.03.2008 20:19
Land: Deutschland
Wohnort: St.Wendel

Schlechte Haltung

Beitrag von Tina u. Manuel » 19.09.2008 15:53

Hallo Katzenfreunde!! :wink:
Ich bin hier um euch mal zu erzählen wie es bei anderen Leute zu geht wo Katzen und Hunde im Besitz haben,es ist einfach nur traurig!Ich lernte vor nicht all so langer Zeit ein Pärchen kennen und wurde bei sie nachhause eingeladen!
Ich freute mich weil ich hörte es sind junge Kätzchen im Hause.Ich ging zu den Leuten und da fiel mir nix mehr ein,sie machten mir die Haustür auf und da kam ein Gestank zum umfallen.Wir gingen ins Wohnzimmer in die Küche da stand die Toilette von den Katzen die war sooooooooo voll als hätte man die schon 4Wochen nicht mehr sauber gemacht,die katzen haben kalle stellen am ganzen Körper und sind voll FLÖHE.Den Tierschutz alamierte ich doch bis heute ist nichts geschehen ich höre immer nur vom Tierschutz die Leute machen mir keine Tür auf!
Könnt ihr mir vielleicht helfen was man da noch tun könnte????
ES HANDELT SICH UM 11KATZEN und 3HUNDE!!
LG

Poisonheart1972
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3904
Registriert: 21.01.2008 12:52

Re: Schlechte Haltung

Beitrag von Poisonheart1972 » 19.09.2008 17:16

Das hattest du ja schon mal wo gepostet , mit der schlechten Haltung.

Hast du auch mal beim Tierheim angerufen ?
Evtl können die sich da auch mal hinterklemmen.
Find sowas auch einfach nur schlimm.
Alleine die anzahl der Tiere ist ja der wahnsinn :| .

Benutzeravatar
oOsusanneOo
Katzenprofi
Katzenprofi
Beiträge: 380
Registriert: 15.06.2008 13:28
Katzenrasse: BKH

Re: Schlechte Haltung

Beitrag von oOsusanneOo » 24.09.2008 18:40

Das hört sich so schlimm an. Wie kann man das nur mit seinem Gewissen vereinbaren, zu sehen, wie die Tiere verwahrlosen?! :evil:

Ich würde an deiner Stelle immer wieder beim Tierschutz anrufen, bis sie etwas in die Wege leiten. Leider sind einem ja als "normaler Bürger" so gut wie die Hände gebunden.

Antworten