ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



gestoerte Bewegungsabläufe bei Katzen

Allgemeines Diskussions-Forum über Katzen. Hier könnt Ihr über allgemeine Katzen-Themen diskutieren
Antworten
suumynate
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 2
Registriert: 03.10.2008 12:07
Katzenrasse: kartäusermix

gestörte Bewegungsabläufe bei Katzen

Beitrag von suumynate » 03.10.2008 12:37

:daum: :D Meinen Kater geht es wieder hervorragend, die Ärtztin konnte nichts auffälliges finden und sein Zustand besserte sich täglich ...mein Zutun war das ich ihm die Hände auflegte und seine Hinterläufe massierte...wahrscheinlich war es doch eine Prellung oder das er eine kurzzeitige Lähmungserscheinung durch den Sturz erleiden musste.....Ich danke God das er sich nichts sclimmerer /Bruch/ zugezogen .....Suumynate
Zuletzt geändert von suumynate am 15.10.2008 19:02, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Gyde_S
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4141
Registriert: 03.09.2007 11:38
Katzenrasse: 2 Perser
Land: Deutschland
Wohnort: 52223 Stolberg

Beitrag von Gyde_S » 03.10.2008 14:20

Ja dann mal dringend ab zum Tierarzt würde ich sagen. Worauf wartest du denn noch? Es gibt verletzungen oder erkrankungen, die schnell behandelt werden müssen, da sonst keine oder nur noch unzureichende Heilungschance besteht. Könnte ja auch ein neurologisches Problem sein.
Du musst unbedingt am besten noch gestern zum Tierarzt! Wieso lässt du ihn denn sich noch weiter quälen? Schmerzmittel können ihm diese Qual nehmen, dafür musst du aber schon mit ihm fahren.

Benutzeravatar
Bastet
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4429
Registriert: 05.01.2008 02:35
Land: Deutschland
Wohnort: 69221 Dossenheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Bastet » 04.10.2008 05:08

Ich schließe mich Gyde an und frag dich:
Warum gehst du in der Zeit, in der du dich in einem Forum erkundigst nicht schleunigst in eine Tierklinik?
Ich meine, ich renne auch nicht bei jedem Furz zum Tierarzt, muss ich zugeben.
Aber bei sowas bin ich schneller dort als ihr gucken könnt.

Sei so gut und fahr wenn es geht heute noch in eine TK.

Es kann alles mögliche sein und Katzen zeigen ihre Schmerzen nicht so wie wir Menschen, man merkt oft nicht, wenn eine Katze Schmerzen hat.

LG A

Benutzeravatar
The_Girl
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4142
Registriert: 26.03.2007 13:09
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Happurg
Kontaktdaten:

Beitrag von The_Girl » 05.10.2008 19:51

Hallo!

Warst du in der Tierklinik?
Nur interessehalber. Geht´s dem Kleinen gut?

LG Birgit

Benutzeravatar
Minosch
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3000
Registriert: 31.10.2007 18:52
Katzenrasse: Bengalen
Land: Schweiz
Wohnort: Kanton Basel-Land (Schweiz)

Beitrag von Minosch » 10.10.2008 21:50

Ja, würde mich auch interessieren, was dabei herausgekommen ist.

Benutzeravatar
Minosch
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3000
Registriert: 31.10.2007 18:52
Katzenrasse: Bengalen
Land: Schweiz
Wohnort: Kanton Basel-Land (Schweiz)

Beitrag von Minosch » 12.10.2008 15:56

suumynate, gibts Dich noch???????? Vor allem, wie gehts dem Kleinen???!!!!

Benutzeravatar
Bastet
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4429
Registriert: 05.01.2008 02:35
Land: Deutschland
Wohnort: 69221 Dossenheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Bastet » 13.10.2008 15:29

Das wollte ich auch gerade fragen.
Noch jemand da?

Schön, wenn man sich hier einklinkt und dann kommt kein feedback :?

suumynate
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 2
Registriert: 03.10.2008 12:07
Katzenrasse: kartäusermix

Beitrag von suumynate » 15.10.2008 19:15

in der Zeit als es meinen Jordon so schlecht ging hatte ich auch viel Angst um ihn,mir ging es nicht viel besser
Aber ich glaube an Hände auflegen und beten zu God das er Jordon heilt,Es wäre immer einen Versuch wert ,wer sein Baby liebt tut alles..Er hatte in dieser Zeit unglaublich viel geschlafen ,so eine Art Selbstheilungsprozess.... :D

Benutzeravatar
Bastet
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4429
Registriert: 05.01.2008 02:35
Land: Deutschland
Wohnort: 69221 Dossenheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Bastet » 16.10.2008 08:07

Bin ich jetzt bescheuert oder fehlen ein paar postings? Hat mein Rechner ein paar Seiten oder post gefressen? :kratz:
Oder hat sich was verschoben? Manchmal blick ich nicht durch hier :wink:

Benutzeravatar
The_Girl
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4142
Registriert: 26.03.2007 13:09
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Happurg
Kontaktdaten:

Beitrag von The_Girl » 16.10.2008 13:45

Also geht´s dem Kleinen wieder besser?

Benutzeravatar
chanel
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 948
Registriert: 04.03.2008 10:00
Katzenrasse: Maine Coon,Persermix
Land: Deutschland
Wohnort: Augsburg

Beitrag von chanel » 16.10.2008 20:12

So wie ichs verstehe gehts dem Kleinen wieder besser :D
Der erste Beitrag wurde einfach neu geschrieben, deshalb
das Kuddel Muddel mit den Antworten, die keinen Sinn ergeben :smile1:

LG Angie

Antworten