Tja, ich schüttel bei denen im Tierheim auch oft den Kopf aber mehr wie den Katzen es schön machen kann ich auch nicht.
Sie hat gestern abend zweimal kurz "geweint" und dann mal kurz geschlafen da die ihr ja eine Narkose gegeben hatten wo sie aber gegen angekämpft hatte - ist schon ein armes Tier.
Wir haben hier alles zu wenn keiner da ist oder nachts.
Lt. Tierheim sollen wir ihr ja nichts zu essen hinstellen sondern nur aus der Hand füttern aber ich glaub die verhungert lieber - also haben wir ihr narürlich hier und da eine kleinigkeit hingelegt damit sie nicht vom Fleisch fällt.
Jetzt waren wir den ganzen Nachmittag weg und siehe da sie ist unter der Couch raus und sitzt jetzt im Badezimmer im Unterschrank, allerdings hat sie nicht ins Katzenklo (eins steht da) gemacht sondern auf den Teppich, nun gut kann passieren.
Ich hoffe wirklich das sie ab morgen wenn die andere weg ist (obwohl die nicht an die dran geht) schonmal einen Streßfaktor weniger hat und ich sie dann mit viel arbeit und gutem zureden halbwegs "ruhig" bekomme damit sie evtl. wenigstens "entspannt" durch die Wohnung geht.
Das sie jetzt keine Schmusekatze wird ist mir schon klar, sie müßte sich nur an Menschen gewöhnen damit sie in ein Zuhause kommen kann.
Ach ja, wo die die her haben weiß ich auch nicht, ich weiß ja noch nicht mal von wem die Falle war - aber in unseren Th ist die Hölle los - wir sollten ja eigentlich einen fünfer Wurf bekommen!

Hast du denn ein paar Tipps????