ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Eine wahre Geschichte

Allgemeines Diskussions-Forum über Katzen. Hier könnt Ihr über allgemeine Katzen-Themen diskutieren
Antworten
Benutzeravatar
offelcat
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 887
Registriert: 02.11.2008 22:27
Katzenrasse: 1perser,3Haus
Land: Deutschland
Wohnort: 06842 Dessau
Kontaktdaten:

Eine wahre Geschichte

Beitrag von offelcat » 02.12.2008 00:26

16.06.2004 gegen 15:00
Ich stehe mit meinem blauen DAF XF 95,40t-Truck Auflieger,in LE HAVRE (F) beladen mit PE-Granulat,bei der Firma
Exxon-mobil.Meine offizielle Fahrzeit abgel.,es ist Mittwoch u. ich habe seit Sonntag 9:00 kaum geschlafen.Zeit für
ne Pause.Sonnenschein,Temper.im Fahrerhaus 28Grad,Standklimaanl. an,Wecker gestellt u.ab in die Waagerechte.
17.06. 00:30,der hauseigene Wecker u. 3 Handy`s reißen mich brutal aus meinen schönsten Truckerträumen.Also
hoch,die Buchsen an u.ab vor`s Haus,Zähnep.u. waschen.Danach,uuaahhh,zum Zaun und eine Stange Wasser abgestellt.
Sinnlich ins Geschät vertieft,das Plätschern übertönend,höre ich den schönsten Laut der Welt:miiauu 2mal herzerw.
Schnell Hose zu,360Grad Rundumblick,aber auf dem großen erleuchteten Parkplatz war keine Katz zu sehen.Leider.
Na dann.Hoch auf den Bock,Motor gezündet u. ab geht der Blaue.1150 km vor mir und ich muß noch vor Sonnenaufgang
aus Fraangreisch raus!Das die Flicks mich kontrollieren kann ich mir nicht leisten.
07:30,alles gut gegangen,1.Pause in EUPEN (B) zum Tanken.Neben mir steht ein poln. Kollege mit dem gleichen Anliegen.
Nach eingefüllten 800l gehe ich zum einsteigen um meinen Truck herum,nicke kurz dem Polen zu u. plötzlich:miiauu .
Wir gucken uns an,der Pole grinst u.ich sage:Auf deine blöden poln.Scherzartikel falle ich nicht rein!! Ab auf den Bock,
zünden u.los.Wieder in D,Ruhrgebiet,Nieselregen u.Stau.Typisch Deutschland,du hast mich wieder...
12:00,mein Magen hängt in den Kniekehlen.Am senkrecht verlängerten Rückenmark alles taub.Der Hydrant fliegt vor
Ãœberdruck bald weg,ich brauch unbedingt ne Pause!Abfahrt Rehren runter von der Bahn.Hier gibt`s Mc Doof u.einen
großen Parkplatz.Mann,das Truckerleben kann so schön sein,wenn die Blase leer ist,das Schnäuzchen sauber u.der
Magen gefüllt .....
12:30,ab zum Truck geschlendert,Abfahrtskontrolle,u.in 15min wird gezündet.In 4Std. bist du am Ziel.
Denkste.Ich komme zu meiner Einraumwohnung,steht wieder ein Pole da,zeigt unter meinen Auflieger u.schreit :
"Kotschka,Kotschka,Kotschka!!!"Ich höre das schon bekannte:miiiau,miiiau.Und dann sehe ich das ganze Elend.
Unter der Sattelplatte,mitten im daumendicken Abschmierfett,sitzt eine handvoll rot-schwarze schreiende Katze!!??
Ich im Schlussprung, noch vor dem Polen,in das Abschmf.abgetaucht u.meinen Besitzanspruch angemeldet.
Gehirn ausgeschaltet,rein ins Fahrerhaus,abgeschlossen 3,2,1, meins.
Gehirn eingeschaltet,beschmiert bis zu den Ellenbogen,beide Hände zur hohlen Hand gebildet u.mitten drin:miauuu
Und was nuuun???
Manche Frauen behaupten ja,wir Dreibeiner hätten den Verstand zwischen den Beinen.Wo meiner jetzt war,k.A.
So gaaaanz langsam kam er irgendwo her u.sagte:"Handle,laß dir was einfallen,du hast keinen Autopiloten!!"
Ich also meine schönste Wolldecke rausgesucht,das verschmierte Etwas mit samt Decke neben mich gesetzt,und???
Richtig!! Die Frau angerufen.
Nach Begrenzung der Bewegungsfreiheit,mittels übergestülpter Einkaufskiste,kam ich gegen 16:30 in DE an.
Katze im Vorbeiflug abgesetzt,ich hatte ja noch einen Abladetermin.Alles erledigt,jedem der es nicht wissen wollte
das eben Erlebte erzählt.
21:00,Feierabend .Stolz meine Frau angerufen.
Was ich bis dahin nicht wußte.Meine arme Frau saß 4 geschlagene Std.in unserer Küche weinend auf einer IKEA-
Trittleiter,umgeben von 4 wütenden Monstern die dem kleinen Franzosen keine Changse geben wollten!
GsD kam ihr,unter Androhung einer Patenschaft unsererseits,eine gute Bekannte zur Hilfe.
Was ein Tag,was eine Geschichte,aber wahr.
Der rote Franzose,Namens MOSES,lebt heute noch gesund u. munter bei unserer Bekannten.Wir haben ihm auch
gleich noch einen Spielkameraden besorgt.

mtG
Jürgen, tut mir Leid,kürzer ging nicht
Dateianhänge
moses der franz. Tramper
moses der franz. Tramper
Zuletzt geändert von offelcat am 04.01.2009 18:30, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Bastet
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4429
Registriert: 05.01.2008 02:35
Land: Deutschland
Wohnort: 69221 Dossenheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Bastet » 02.12.2008 07:44

Ach Jürgen, ich lieben deinen Stil.
Der bringt mich schon morgens um halb acht zum lachen.
Vor allem, weil ich ja nicht so ganz unbedarft mit Truckern bin :wink:

Wie sagt man so schön?
Die Katze sucht sich den Menschen aus, nicht umgekehrt.
Offensichtlich hat das kleine Elend deinen blauen Bock gesehen und sofort gewusst:
KRALL DICH IRGENDWO FEST!

Respekt! :daum:
erst mal vor dem kleinen Stinker und dann natürlich:

Vor dir.

Finde ich eine sehr schöne Geschichte.
Mal wieder ein Katzenleben verschönert. Na ja, ich hoffe, deine Frau hat die 4 Stunden unbeschadet überstanden :shock:
Also psychisch :wink:

hefe
Katzenkenner
Katzenkenner
Beiträge: 270
Registriert: 26.05.2008 17:05
Land: Deutschland

Eine wahre Geschichte

Beitrag von hefe » 02.12.2008 09:30

Wow, tolle Geschichte. Ich leibe sowas. Es isch schön, mal eine schöne Geschichte zwischen all den schlimmen Dingen zu hören. *__*

Seit ich jetzt studiere krieg ich lauter "Tierversuche" zu hören. ;_; Da baut sowas auf.

Benutzeravatar
aufstreife
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 620
Registriert: 29.09.2007 19:22
Katzenrasse: Wurst
Wohnort: Alicante/España

Beitrag von aufstreife » 02.12.2008 16:32

Wie suess! :smile1:

Benutzeravatar
Bettyjockebina
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1891
Registriert: 15.01.2009 18:36
Katzenrasse: Karth. u. Schildpatt
Land: Deutschland

Tolle Story

Beitrag von Bettyjockebina » 14.02.2009 08:43

Ach, wie`ne schöne Geschichte! Da lacht nicht nur mein Herz... Betty

Benutzeravatar
Dodo
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 3
Registriert: 11.02.2009 10:43
Land: Deutschland
Wohnort: Saarland

Beitrag von Dodo » 14.02.2009 10:20

So eine tolle Geschichte...und schön, daß der Kleine ein gutes Zuhause gefunden hat. :smile1:

Benutzeravatar
The_Girl
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4142
Registriert: 26.03.2007 13:09
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Happurg
Kontaktdaten:

Beitrag von The_Girl » 15.02.2009 10:40

Mein Gott, der Thread ist mr total entgangen! :)
Aber eine total schöne Geschichte. Und das es dem Herrn gut geht, ist ersichtlich.

LG Birgit

Benutzeravatar
Tatze
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 846
Registriert: 06.08.2007 16:57
Katzenrasse: MaineCoon-Perser-Mix
Land: Deutschland

Beitrag von Tatze » 16.02.2009 07:49

Hach, danke, du hast mir meinen Tag :blume mit dieser Geschichte versüßt!

Benutzeravatar
history
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2135
Registriert: 13.06.2009 19:37
Katzenrasse: EK
Land: Deutschland
Wohnort: Gotha/Thüringen

Beitrag von history » 19.07.2009 12:19

Hallo Jürgen :wink:
Schade das ich Heute erst die Geschichte gelesen habe. :o :daum:
Dagegen sind meine 100 Km mit einer fremden Katze ein Klacks!
Viele Grüße vom anderen alten Mann :lol:

Antworten