ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Zuechtersoftware

Allgemeines Diskussions-Forum über Katzen. Hier könnt Ihr über allgemeine Katzen-Themen diskutieren
Antworten
Ludwig
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 16.12.2008 18:39
Katzenrasse: Perser
Land: Deutschland

Züchtersoftware

Beitrag von Ludwig » 16.12.2008 18:52

Züchtersoftware von Guckel. Vorsicht !!!!!! Habe bestellt und bezahlt und bekomme weder Software noch Geld zurück. Kann mir jemand was über Guckel sagen.
Ludwig

Benutzeravatar
Liolein
Katzenkenner
Katzenkenner
Beiträge: 277
Registriert: 08.12.2008 21:53
Katzenrasse: Hauskatzen
Land: Deutschland
Wohnort: Detmold

Beitrag von Liolein » 16.12.2008 19:44

huhu,
da ich nicht Züchte kann ich darüber nichts sagen.
Es gibt aber auch eine kostenlose Software die ich mir mal angesehen habe, allerdings fand ich die sehr Simpel da man alles auch mit Excel erstellen kann.

Antworten