ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Umzug mit Freigängerin in 1. Stock! Brauche Rat!

Allgemeines Diskussions-Forum über Katzen. Hier könnt Ihr über allgemeine Katzen-Themen diskutieren
Benutzeravatar
Bettyjockebina
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1891
Registriert: 15.01.2009 18:36
Katzenrasse: Karth. u. Schildpatt
Land: Deutschland

Beitrag von Bettyjockebina » 28.05.2009 09:54

Das ist ja gut wieder mal zu hören, dass das mit dem Umzug in eine nicht katzensichere Gegend gut klappen kann.Ich glaube, wenn man in der neuen Wohnung ist, dann sind die Miezen erstmal total beschäftigt diese neue Wohnung zu erobern und bis sich alles beruhigt hat, scheinen sie ja fast vergessen zu haben, wie schön es draußen war. Was für´n Glück!!! :daum: ! Ich denke oft mit Schrecken daran, das ich hier in unserem Katzenparadies wahrscheinlich leider auch nicht für immer bleiben kann. Und Jocke und Bina dann auch nicht. Also, ich bin froh, so Gutes von Eurem Umzug zu hören! Weiterhin viel Spaß in der neuen Umgebung! Betty

Antworten