ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Musste eines der Babys heute baden *schluchtz*

Allgemeines Diskussions-Forum über Katzen. Hier könnt Ihr über allgemeine Katzen-Themen diskutieren
Mautzis-Mama
Löwenbändiger
Löwenbändiger
Beiträge: 80
Registriert: 07.10.2008 18:23
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland

Beitrag von Mautzis-Mama » 05.01.2009 13:01

Dass die Kratzer der Kitten tierisch weh tun und tagelang brennen,kannte ich,aber das es so extrem geblutet hat,dass es getropft hat,hat mich echt umgehauen!
Hatte an dem Abend gerade nen Spieleabend mit meiner Freundin,die bei uns war.
Zwischendurch sagte ich,ich wolle nochmal zu den Kitten hoch und fragte sie ob sie mit wollte,da sie sie nur vom erzählen her kannte!Wir gingen hoch,sie war auch hin und weg und wir wollten nochmal zu zweit gucken,was für Geschlechter sie haben (gestern sagte meine Schwi.-Mutter es sind alles drei Kater).Naja jedenfalls der letzte hat mich so heftig erwischt,das ich erst aus Affekt aufschrie und als ich dann zum Finger sah tröpelte das Blut auch schon.Ich hab Stunden gebraucht zu verstehen,dass es keine Küchenmesserwunde war,sonder die eines fast 8 Wochen alten Kitten :shock:

Benutzeravatar
Schlumpfine
Moderator
Moderator
Beiträge: 3034
Registriert: 23.11.2007 14:19
Katzenrasse: Korat
Land: Deutschland
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Schlumpfine » 05.01.2009 14:08

Ganz eindeutig ein Mädchen:

Bild

Noch ein deutiger der Kater... da sind die kleinen dicken Hoden schon gut sichtbar:+

Bild

Das dritte hattest du ja bisher noch nicht fotografieren können.

Deine Schwimu irrt sich also ganz eindeutig ... ;)

Mautzis-Mama
Löwenbändiger
Löwenbändiger
Beiträge: 80
Registriert: 07.10.2008 18:23
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland

Beitrag von Mautzis-Mama » 05.01.2009 19:21

Dass kann gut sein,ich wünsche mir sehr,dass du recht hast,dass wäre genial.
Sie meinte nur der Abstand ist bei allen dreien gleich,aber sie hatte ihre Brille nicht auf.Die beiden Getigerten sind aber definitiv identisch.

Den dritten konnte ich in der tat nicht eindeutig Fotografieren,allein schon zwei so hinzukriegen das man was sehen konnte war ein Kampf.Ich wollte die Kitten nicht überanstrengen,daher hab ich es dann bei zweien belassen.
Das vom Dritten ist nich scharf genugund ehrlich gesagt weiß ich auch nicht mehr,welcher von den Beiden nun seinen süßen Po hergehalten hat!

Benutzeravatar
kathi
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2558
Registriert: 04.07.2007 08:00
Katzenrasse: Terrormietzen
Land: Deutschland

Beitrag von kathi » 05.01.2009 19:35

Hey, was machen die Kleinen denn so?

Ich finde auch, dass man ganz deutlich erkennen kann, dass das erste ein Mädel und das andere ein Junge ist! :wink:

Benutzeravatar
Tami
Löwenbändiger
Löwenbändiger
Beiträge: 84
Registriert: 22.04.2008 22:10
Land: Deutschland
Wohnort: München

Beitrag von Tami » 05.01.2009 21:01

Kannst du auch ein "Ganzkörperfoto" einstellen. Neugierig bin ... :freu:
Der Popo schaut schon soo süß aus.

Liebe Grüße,
Tami

Mautzis-Mama
Löwenbändiger
Löwenbändiger
Beiträge: 80
Registriert: 07.10.2008 18:23
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland

Beitrag von Mautzis-Mama » 06.01.2009 13:32

Den Kitten gehts super,musste gerstern neues spielzeug holen,da das alte a) in alle Winde wech war oder b) nicht mehr tauglich,aber wie ich eben gesehen habe,lebt ein Spielzeugteil auch schon nicht mehr!
Ganze Fotos hatte ich schon eingestellt,mom,ich such sie dir mal eben.....

Mautzis-Mama
Löwenbändiger
Löwenbändiger
Beiträge: 80
Registriert: 07.10.2008 18:23
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland

Beitrag von Mautzis-Mama » 06.01.2009 13:34

Bild
Bild
Bild

Mautzis-Mama
Löwenbändiger
Löwenbändiger
Beiträge: 80
Registriert: 07.10.2008 18:23
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland

Beitrag von Mautzis-Mama » 06.01.2009 13:37

kathi hat geschrieben:Hey, was machen die Kleinen denn so?

Ich finde auch, dass man ganz deutlich erkennen kann, dass das erste ein Mädel und das andere ein Junge ist! :wink:
Juhu dann hab ich ja doch meine zwei Mädels *freu* wenn auch nur in Form von Katzen,aber naja,das andere steht ja noch nicht fest!
Aber ich muss echt nochmal betonen,dass die drei Hintern echt fast identisch sind....

Benutzeravatar
Tami
Löwenbändiger
Löwenbändiger
Beiträge: 84
Registriert: 22.04.2008 22:10
Land: Deutschland
Wohnort: München

Beitrag von Tami » 08.01.2009 23:38

die sind ja echt süüüüüß :daum:

Tami

Mautzis-Mama
Löwenbändiger
Löwenbändiger
Beiträge: 80
Registriert: 07.10.2008 18:23
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland

Beitrag von Mautzis-Mama » 10.01.2009 22:08

Jup,aber irgendwie will sie keiner haben!

Benutzeravatar
Liolein
Katzenkenner
Katzenkenner
Beiträge: 277
Registriert: 08.12.2008 21:53
Katzenrasse: Hauskatzen
Land: Deutschland
Wohnort: Detmold

Beitrag von Liolein » 10.01.2009 22:42

Hmm liegt wohl daran dass es so viele EHK Katzen gibt :kratz:

Antworten