vor einiger Zeit habe ich mich hier angemeldet und vorgestellt. Wir haben einen Streunerkater seit Jahren hier daheim. Jetzt ist uns ein zweiter Kater mehr oder weniger zugelaufen. Er hat schon länger bei uns in der Scheune genächtigt und war richtig runter gekommen. Jetzt inzwischen ist er wieder gut im Futter und ins Haus eingezogen.
Die Zusammenführung mit Meiso, dem alten Kater, geht sehr gut. Grisu und er streiten sich noch hin und wieder aber gestern haben wir sie das erste mal sogar ohne Handgreiflichkeiten im gleichen Raum gehabt. Nur ein wenig Gegrummel und Gefauche war noch dabei aber es ging gut. Ich bin also positiver Dinge.
Problem ist:
Grisu ist wohl noch recht jung. Er ist wahrscheinlich nicht kastriert und er markiert in dem Zimmer das er als "Sein" Schlafzimmer auserkoren hat.
Schon allein damit er nicht noch mehr Kätzchen in die Welt setzt bin ich für eine Kastration. Aber auch wegen des Markierens.
Frage ist:
Kann ich ihn kastrieren lassen? Noch sind die 6 Monate nicht abgelaufen in denen sich ein eventueller Vorbesitzer melden könnte. Die sind doch auch noch aktuell, oder?
Ich häng mal ein Bild von Grisu an. Er ist inzwischen so unglaublich schmusig und liebebedürftig geworden! Und ich glaube, da steckt noch was anderes mit drin. Sein Kopf ist riesig..

Ab jetzt werd ich wohl öfter hier sein. Wäre ich schon eher, aber ich hatte ein Internetproblem und danach war ich in Urlaub. Aber: Langsam kommen die Fragen auf.

Ich hoffe, mit eurer Hilfe bekommen wir das alles gut hin.
