ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.
Laminat ständig dreckig :(
Laminat ständig dreckig :(
Sagt mal, ist das bei Euch auch so? Ich kann wischen und in der nächsten halben Stunde sieht man schon wieder die Tigertatzen auf dem Laminat
Ich könnte quasi jede Stunde wischen...

- Siamangel
- Katzenfreund
- Katzenrasse: OKH & Siam
- Land: Deutschland
Da ich bei mir mattes strukturgeprägtes Laminat verlegt habe, sieht man keine Fuß oder Pfötchenabdrücke darauf, aber Unas rotbraune Tränentröpfchen sind überall verteilt und so muß ich auch regelmäßig wischen.Fieni hat geschrieben:Sagt mal, ist das bei Euch auch so? Ich kann wischen und in der nächsten halben Stunde sieht man schon wieder die Tigertatzen auf dem LaminatIch könnte quasi jede Stunde wischen...

-
- Katzenexperte
- Smallpepsi
- Löwenbändiger
- Katzenrasse: EKH, BKH
Wenn ich frisch gewischt habe, kommt grundsätzlich unser freilebender Kater Calle mit Matschpfoten herein und hinterläßt seine Pfotenabdrücke auf dem noch feuchten Laminat / Fliesen / Treppenstufen.
Wenn ich dann eine Woche abwarte, sind die Katzen-Tatzen-Abdrücke von menschlichen Schuhsohlen "abgetragen" worden und nicht mehr sichtbar. Dafür liegen dann schon wieder die Fellbündel der abgestoßenen Katzenhaare in den Ecken, und ich muß wieder wischen.....
Liebe Grüße
Smallpepsi
Wenn ich dann eine Woche abwarte, sind die Katzen-Tatzen-Abdrücke von menschlichen Schuhsohlen "abgetragen" worden und nicht mehr sichtbar. Dafür liegen dann schon wieder die Fellbündel der abgestoßenen Katzenhaare in den Ecken, und ich muß wieder wischen.....
Liebe Grüße
Smallpepsi
-
- Katzenexperte
-
- Einsteiger
- Katzenrasse: EKH
Wir haben die Bodenpflege von Emsal. Bin bisher ganz zufrieden damit. Ist halt zum Reinigen und imprägniert dann noch die Fugen. V. a. seit wir die Katzenmonster haben, die auch bei nassem Schmuddelwetter alle naselang vom Balkon ins Wohnzimmer tapsen, schützt das etwas. Man sollte sich nur an die Dosieranleitung halten. Ich habs mal zu konzentriert genommen, weil ich nur ne kleine Stelle wischen wollte, und hatte dann so komische Streifen...