So, jetzt ist es soweit. Meine zwei Eunuchen Winston und Henry schnuppern nun die Freiheit. Nach 1,5 Jahren Wohnungshaltung und Umzug in ein Häuschen (Sackgasse) mit Garten, haben wir nach 4 Wochen die beiden nach draußen gelassen. Erst unter Aufsicht für mehrere Tage, seit Samstag das erste Mal nicht mehr hinterhergelaufen. Es war ja so schön die beiden zu sehen. Winston, der freche Tiger, ist natürlich sofort verschütt gegangen und Henry, unser kleiner Angshase, war ganz vorsichtig.
Jetzt hat sich alles umgedreht.

AUA!!! Henry, mein kleiner süßer schielender Löwe, ist gestern Abend nicht mehr nach Hause gekommen. Nach 4-5 Tagen problemlosen Freigang. Meine Laune war im Keller, die Nacht war die Hölle und ich dachte, ich sehe ihn nie wieder.
Und, wer saß heute morgen vor der Haustüre, hat geduldig gewartet und ist zum Freßnapf gestürmt? Mein Henry. Total selbstverständlich, kurz Hallo sagen uns sich zum pennen hinknallen

Sollte er heute Abend nicht gleich wieder nach Hause kommen, werde ich mir fest vornehmen, mir nicht mehr so große Sorgen zu machen.
Ich denke, nicht die Katzen müssen sich an die Freiheit gewöhnen, sondern die Dosenöffner an die neue Situation. Kein Schmusen mehr auf Komando!!!! Ich bin die aller Ärmste

Das musste ich jetzt mal loswerden.
Danke an Alle

Gruß
STeffi