Das Video zeigt mal wieder, dass es zu viele kranke Leute auf dieser Welt gibt!
Ich habe meine Tiere bisher immer beim Züchter gekauft, bis auf ein einziges worüber ich mich wohl mein ganzes Leben lang ärgern werde!
Vor 8 Jahren habe ich mir einen Hamster bei Meisert gekauft,OHNE mich vorher zu informieren (mache ich normalerweise immer!!!) und habe sofort die Quittung erhalten: der Hamster war schon trächtig und nach ein paar Tagen hatte ich dann vier Hamster in meinem Käfig zuhause! Natürlich habe ich mich sofort beschwert, aber als "Entschuldigung" durfte ich mir etwas Futter aussuchen...
Kritik kann aber manchmal doch etwas bringen. Eine Bekannte von mir ist im selben Geschäft ein kranker Vogel aufgefallen, der kurze Zeit später nicht mehr im Verkaufsraum zu sehen war: sie hat penetrant nachgefragt und den Tierschutz eingeschaltet, der nicht nur das Tier sondern auch alle anderen Kranken (welche unter katastrophalen Umständen in einem Lagerraum "aufbewahrt" wurden) mitgenommen hat! Zum Glück existiert Meisert nicht mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LG von meinen beiden Fellen und mir
P.S. Meine beiden Katzen habe ich einst für 2 Paletten Futter von Privat erhalten, da die "Züchterin" es nicht geschafft hat, ihre Katze zu kastrieren und diese als "Gebärmaschine" fungiert hat...zum Glück hat es eines Tages ihre Tochter gemacht, während sie im Urlaub war!Sonst hätte der Nachbar wohl noch mehr Katzen vergiftet!!!!