ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Was ist das? Ich habe Angst!

Allgemeines Diskussions-Forum über Katzen. Hier könnt Ihr über allgemeine Katzen-Themen diskutieren
Benutzeravatar
Bastet
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4429
Registriert: 05.01.2008 02:35
Land: Deutschland
Wohnort: 69221 Dossenheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Bastet » 12.09.2009 10:56

Sei mir nicht böse wegen meinem post, aber:

Hoffentlich wird alles wieder gut und ich drück dir und deinem Kater alle Daumen und Pfoten, nur verstehe ich eines nicht...

Dies hier ist ein Forum, wo einem wirklich geholfen wird. Aber warum gehen viele Menschen nicht erst mal zu einem Tierarzt, bevor sie hier posten? Ich versteh das einfach nicht. Dazu sind TÄ doch schließlich da. ,
Der Gang ist doch wirklich kein großer, die Katz packen und ab zum TA...

Nichts desto trotz, halt uns auf dem Laufenden!

LG Annette

Benutzeravatar
Minosch
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3000
Registriert: 31.10.2007 18:52
Katzenrasse: Bengalen
Land: Schweiz
Wohnort: Kanton Basel-Land (Schweiz)

Beitrag von Minosch » 17.09.2009 16:53

Auch ich drück alle Daumen und Pfoten! - Muss mich aber Annette anschliessen. Posten kann man immer noch im Nachhinein; verschiedenen Meinungen, Erfahrungsberichte etc. einholen. Aber der erste Schritt ist auch für mich der TA.
Viel Glück!!!

Benutzeravatar
Tatze
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 846
Registriert: 06.08.2007 16:57
Katzenrasse: MaineCoon-Perser-Mix
Land: Deutschland

Beitrag von Tatze » 08.10.2009 07:16

Mensch, das war ja ein richtiger Krimi. Ich bin froh, dass alles halb so schlimm ist und das Katerchen wieder ganz gesund wird. Ich kann mir richtig gut vorstellen, wieviel Sorgen du dir gemacht hast. So, jetzt kannst du endlich wieder durchatmen und ausschlafen.

Benutzeravatar
Katzenliebhaber
Dosenöffner
Dosenöffner
Beiträge: 49
Registriert: 29.10.2009 13:20
Katzenrasse: Perserkatze
Land: Deutschland
Wohnort: Biberach an der Riß

Beitrag von Katzenliebhaber » 30.10.2009 11:39

Meine kitty hat sowas auch manchmal. nach ein paar tagen ist es dann in der regel wieder weg.
ich war deswegen auch schon mal beim TA aber der konnte nicht viel tun. ist halt ne allergische reaktion auf irgendwas oder so.
wichtig ist auf jeden fall nich gleich den kopf verlieren meistens ist es gar nicht so schlimm wie es aussieht.

Antworten