also fang ich so an wir wohnen in einer dachgeschos wohnung ,so am montag morgen also gestern hat es auf ein mal auf dem dach von uns gegwicht und gekratz was das zeug helt ich erschrocken wach geworden gleisch mein mann geweckt ,hörmal hörst du das?mein mann gleisch ans dachfenster und raus geckuckt,und er er sagte nur noch die katze henkt an der dachrile .er versucht die katze zu grigen ,ich nur noch raus aus dem bett hose an mein mann sagt nur noch die katze ist runder gefaheln ich runter gestürmp ,ich voler panik kuck und kuck ,und wir haben so blumenküpel da stehen .gehe rischtung blumenkübel und ruf stinke komm auf man hört nur ein miau gans leise ich hin allse abgetastet und dan hat sie endlich raus gekuckt meine katze und miaute sie hat sich gleisch an mir festgegralt ich die katze auf dem,arm gleisch hoch gelaufen dan kamm mir auch mein mann entgegen ich sagte nur nim die katze ,er die katze genomen sind dan zusammen dan hoch gelaufen ,wir uns dan stinkie genau angekuckt nase war blutig und dick dan die krale und die hintere krale war auch blutieg logicher weis vom fest kralen am dach so wir dan zum tierartz gefahren ,das erste was er mir gleisch gesagt hat nasen fragtur ok sagte ich
dan wurde sie noch gerönscht da wurde noch fest gestellt das bei der katze die leber ein kleinen ris hat und unter der lebe hat man auch schon son dunklen fleck gesehen war blutung aber die ärtzin sagt nur zu uns bevor wir sie aufschniebeln beobachten wir das bis morgen also heut ,sie hat noch zwei spritzen bekommen und dan wieder nach hause so und heut grigt sie noch mal ne sprietz dan wird auch gekuckt ob noch was ist oder ob es schlimmer geworden ist.aber meine katze gehts schon wieder besser heute morgen sie miauts mich schon wieder an

nur abwarten was der tierartz noch sagt heute und dan nur das beste hoffen.
fahlst die frage kommt ob das fenster ganz offen war nein ,es war noch net mal ein spalt offen also heist sie hatt sich durschgetrückt ,auf jeden fall las ich jetz immer das fenster zu wen ich meine tür auf habe