ich studiere Wirtschaftspsychologie im 2. Semester an der Hochschule Fresenius, und im Rahmen einer Projektarbeit mit dem Projekttitel: "Wie Hund und Katz - Eine Untersuchung zu beziehungs- und gesundheitsrelevanten Faktoren von Haustieren mit dem Schwerpunkt „Katzenbesitzer“" habe ich mit ein paar weiteren Studenten in meinem Semester einen Online-Fragebogen entwickelt der sich speziell auf Katzenbesitzer bezieht. Wir möchten, wie der Projekttitel schon sagt, untersuchen inwiefern sich der Besitz einer oder mehrerer Katzen auf den Menschen auswirkt.
Von daher möchte ich euch alle herzlich dazu einladen an dem Fragebogen teilzunehmen. Der Link zum Fragebogen lautet wie folgt http://www.unipark.de/uc/K_FH_FRESENIUS_77/7daf/
Alle Ergebnisse werden selbstverständlich anonym behandelt und wir nutzen die Ergebnisse auch zu keinem kommerziellen, sondern lediglich zu wissenschaftlichem Zwecke. Es wird auch keine Veröffentlichung von dem Material stattfinden, die Projektarbeit ist lediglich zum Lernen gedacht.
Ich habe bereits mit Dan gesprochen und er hat das OK gegeben, also braucht ihr keine Angst haben dass es sich hierbei um Spam oder dergleichen handelt.

Vielen Dank, falls ihr fragen habt könnt ihr die natürlich gerne stellen.