ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Rettet die Katze!

Allgemeines Diskussions-Forum über Katzen. Hier könnt Ihr über allgemeine Katzen-Themen diskutieren
ILOVECATS
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 25.12.2009 13:07
Katzenrasse: Schwarz- Weiße
Land: Deutschland

Rettet die Katze!

Beitrag von ILOVECATS » 25.12.2009 13:22

URL ENTFERNT

Ich habe diesen Link auf einer Internetseite gefunden. Wenn diese Seite vor dem 1. Januar 20. 000 Besuche bekommt, rettet das ein Katzenleben! Dann muss die Katze nicht eingeschläfert werden!
Bitte klickt!

P.S.: Das ist nicht meine Katze.
Zuletzt geändert von The_Girl am 28.12.2009 23:32, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link ein Fake, Probleme mit PC treten auf.

Kuja

Beitrag von Kuja » 25.12.2009 13:31

öööhhhm und wenn dieser link virenverseucht ist ?

User 1341
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3466
Registriert: 18.12.2008 21:19

Beitrag von User 1341 » 25.12.2009 13:40

Uns gefällt diese Geschichte überhaupt nicht. Das ganze sieht nach Fake aus.
Wir wissen auch nicht, wo sich das abspielen soll. In Deutschland hätte man gegen den Vater, wenn es denn überhaupt so ist, eine rechtliche Handhabe.
Und der Zeitpunkt, wann das hier auftaucht, ist sicher nicht der ungünstigste.
Eine Wette um das Leben eine Katze ist an Zynismus nicht zu überbieten.
Gut, daß der Link nicht funktioniert.

Kuja

Beitrag von Kuja » 25.12.2009 13:45

ne ich bekomme auch bei icq und msn diese fake nicks und links
dann is der ganze pc verseucht daher nutze ich diesen link nicht

ich würde den rausnehmen oder so

Poisonheart1972
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3904
Registriert: 21.01.2008 12:52

Beitrag von Poisonheart1972 » 25.12.2009 15:07

Grad jetzt zu Weihnachten sowas ? Sehr komisch :kratz:

Benutzeravatar
history
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2135
Registriert: 13.06.2009 19:37
Katzenrasse: EK
Land: Deutschland
Wohnort: Gotha/Thüringen

Beitrag von history » 25.12.2009 15:20

Das Habe ich im Impressum gefunden.
So ich glaube dann wisst Ihr bescheid worum es geht.
Braucht den Link nicht anzuklicken wenn ihr Angst habt wegen Vieren und Würmern.
Arbeite mit Linux und habe keine Probleme solche Links zu öffnen.
Es ist alles nur Fake!

Link wurde von Mir entfernt

Impressum
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Von einigen unserer Seiten führen Links zu anderen Seiten im Internet. Für all diese Links, sowie Links aus unseren Foren sowie dem Gästebuch gilt: Wir möchten ausdrücklich betonen, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Aus diesem Grunde distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten gelinkter Seiten und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen bei uns gelinkte Inhalte führen.

Der Inhalt dieser Homepage dient nur dem satirischem Zweck und soll zeigen, dass die Menschheit alles glaubt, was man ihr vor die Nase setzt. Erstaunlicher Weise gibt es immer noch genug Menschen die im Internet dazu neigen, Kettenbriefe zu verschicken.
Zuletzt geändert von history am 30.12.2009 14:41, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Bastet
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4429
Registriert: 05.01.2008 02:35
Land: Deutschland
Wohnort: 69221 Dossenheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Bastet » 26.12.2009 00:05

Ich musste eben in mich rein schmunzeln, als ich die Seite angeschaut habe.
Also wer das nicht auf den ersten Blick rafft, na ja, wie soll ich sagen....mag etwas naiv sein.

Wenn ich fit darin wäre homepages zu erstellen, würde ich mir so einen Scherz auch mal erlauben :engel:
Ist das gleiche wie die Bonsai-Kitten.

Kuja

Beitrag von Kuja » 26.12.2009 10:52

nervig sowas -.-

User 1341
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3466
Registriert: 18.12.2008 21:19

Beitrag von User 1341 » 26.12.2009 11:47

Bastet hat geschrieben:Ich musste eben in mich rein schmunzeln, als ich die Seite angeschaut habe.
Also wer das nicht auf den ersten Blick rafft, na ja, wie soll ich sagen....mag etwas naiv sein.

Wenn ich fit darin wäre homepages zu erstellen, würde ich mir so einen Scherz auch mal erlauben :engel:
Ist das gleiche wie die Bonsai-Kitten.
Bitte sei nicht böse. Dies ist auch sicher nicht persönlich gemeint.
Aber wir haben nun eine ganze Weile überlegt, ob man auf Deinen Beitrag überhaupt reagieren sollte. Aber das, meinen wir, kann sooo nicht stehenbleiben.
Wenn man auf so einen Eingangs-Beitrag reagiert, so hat das keineswegs etwas mit Naivität zu tun. Eher mit dem Mitgefühl für Tiere.

Und Menschen, die solche HP`s erstellen spielen nicht nur mit dem Mitgefühl vieler Menschen für Tiere, sondern schlagen letztlich ins Gesicht derer, die sich tagtäglich für Tiere, denen es so und noch viel schlechter geht einsetzen. Wenn man sich durch den Kopf gehen läßt, aus welch nichtigen Gründen Tiere sterben müssen (weil sie nicht ins Klo machen, weil sie zuviel sind, weil sie lästig sind, da kann man nun tausende Sachen anführen) ist das Erstellen einer solchen HP mehr als zynisch. Das hat nicht mit Scherzen zu tun.

Und über Menschen zu schmunzeln, die sicher auch recht emotional an die Sache herangehen, weil Emotionen eben die treibende Kraft für Tierschutz ist, lassen wir mal völlig unkommentiert.

Es gibt einfach Beiträge, die sollten nur gedacht, aber nicht geschrieben werden.

Benutzeravatar
Bastet
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4429
Registriert: 05.01.2008 02:35
Land: Deutschland
Wohnort: 69221 Dossenheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Bastet » 26.12.2009 13:27

Schmunzeln heißt bei mir nicht auslachen.
Ich habe über die SEITE geschmunzelt, nicht über die, die sowas ernst nehmen.

Und falls das noch nicht klar geworden ist:
Ich bin in meinem Herzen eine radikale Tierschützerin, die all ihre Emotionen in das Thema Tiere legt.

An dieser Stelle müsste man erst mal drüber diskutieren, was Satire überhaupt für einen Sinn macht.
Zynisch ist was anderes als satirisch.

Und warum sprichst du in der Mehrzahl? Es kann doch jeder hier für sich selbst sprechen, oder?

Benutzeravatar
history
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2135
Registriert: 13.06.2009 19:37
Katzenrasse: EK
Land: Deutschland
Wohnort: Gotha/Thüringen

Beitrag von history » 26.12.2009 13:38

Der Meinung von Bodo kann kann ich mich nur anschließen.
Obwohl es nicht so ist wie auf der HP dargestellt ist.
Schon allein der Gedanke das Du wenn Du in der Lage wärst ein HP zu erstellen und Dir auch den Spaß machen würdest so was auch zu machen das finde ich dermaßen absurd.
Ich kann da nur mit Deinen Worten antworten erst nachdenken dann schreiben.
Bitte komm nicht wieder mit der gute Ton macht die Musik.
Mit Emotionalen Gefühlen von Menschen zu spielen das finde ich sehr geschmacklos.
Wünsche Dir trotzdem noch ein nachdenkliches Weihnachtsfest.

G.Klaus

Kuja

Beitrag von Kuja » 26.12.2009 14:19

ja würde es auch mies finden

Minimuschi97
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 8
Registriert: 10.10.2009 21:03
Katzenrasse: normale Hauskatze
Land: Deutschland
Wohnort: 16928 Buchholz

Katze in Not

Beitrag von Minimuschi97 » 29.12.2009 13:56

Bitte geht auf diese Seite:
LINK ENTFERNT
Danke!
lg Kathi
Zuletzt geändert von The_Girl am 29.12.2009 21:46, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link ein Fake, Probleme mit PC treten auf.

User 1341
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3466
Registriert: 18.12.2008 21:19

Beitrag von User 1341 » 29.12.2009 14:08

Ist der Link nicht schon einmal entfernt worden?
Schau mal bitte hier nach: Rettet die Katze! Dann erklärt sich einiges.

Kuja

Beitrag von Kuja » 29.12.2009 14:15

omg schon wieder >.<

Antworten