ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Ich moechte einfach mal zeigen was aus ......

Allgemeines Diskussions-Forum über Katzen. Hier könnt Ihr über allgemeine Katzen-Themen diskutieren
Antworten
Benutzeravatar
Kleinelilly
Dosenöffner
Dosenöffner
Beiträge: 55
Registriert: 10.11.2008 12:37
Katzenrasse: 2 HK 1 MC
Land: Deutschland

Ich möchte einfach mal zeigen was aus ......

Beitrag von Kleinelilly » 05.02.2010 07:56

was man mit viel Liebe, Geduld und Pflege aus einem Häufchen Elend machen kann:
Als ich meine kleine Minka bekam hatte sie Schnupfen, war struppig, hatte ein laufendes Ohr, Fieber und war mager ohne Ende! Sie wog mit 4,5 Mon. 1750 gr! Das war am 23.12.2009. Ich war inzwischen mit ihr mehrmals in der Tierklinik (die sie aber leider auch nicht hinbekommen haben). Seit 10 Tagen bin ich bei meinem Haus TA und der hat sie jetzt richtig behandelt. Minka hat keinen Schnupfen mehr, das Ohr ist so gut wie sauber (ich schaue aber noch jeden Tag), sie hat keine Fieber mehr. Gestern habe ich sie gewogen und es hat mich fast umgehauen: sie wiegt inzwischen 3100 gr !!!!
Aber seht selbst :)

LG Helga
Dateianhänge
das war sie als sie zu mir kam
das war sie als sie zu mir kam
das ist Minka heute
das ist Minka heute

Poisonheart1972
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3904
Registriert: 21.01.2008 12:52

Beitrag von Poisonheart1972 » 05.02.2010 08:05

Hammer :shock: . Das habt ihr aber super hinbekommen :daum: .

Benutzeravatar
Baghira P.
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2285
Registriert: 29.09.2009 18:42
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland
Wohnort: Passau

Beitrag von Baghira P. » 05.02.2010 09:12

:daum: Super! Ein ganz, ganz dickes Kompliment von mir! Die kleine Maus hast du wirklich sehr gut aufgepäppelt! Hut ab! :daum:
Meine Baghira war auch so ein kleines Häufchen Elend, als ich sie bekommen hab. Es ist schon anstrengend, so ein kleines Wesen gesund zu pflegen - aber ich finde es lohnt sich total! Sieht man schon an deiner Minka - eine wahre Schönheit ist sie geworden!!! Knuddel die Süsse mal ganz lieb von mir!

Liebe Grüsse
Isabella

agnetae

Beitrag von agnetae » 05.02.2010 09:55

das ist wirklich ein unterschied wie tag und nacht. man sieht aber auch, dass sich eure katze bei euch sehr, sehr wohlfühlt.
eine sehr, sehr hübsche maus!
lg susann mit joschi, rojito, momo und norik

Benutzeravatar
Gucci
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2579
Registriert: 12.11.2009 21:36
Katzenrasse: Europäische Kurzhaar
Land: Deutschland
Wohnort: Kreis Wesel

Beitrag von Gucci » 05.02.2010 10:30

Finde auch, das ihr sie wieder gut aufgepeppelt habt. Hübsche Maus! :daum:

speedy
Katzenkenner
Katzenkenner
Beiträge: 264
Registriert: 06.12.2009 18:48
Katzenrasse: eur.und brit.kurzhaa
Land: Deutschland
Wohnort: In der nähe von Bamberg

Beitrag von speedy » 05.02.2010 14:17

Da kannst du aber stolz auf dich sein.Er sieht klasse aus :daum:

Benutzeravatar
The_Girl
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4142
Registriert: 26.03.2007 13:09
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Happurg
Kontaktdaten:

Beitrag von The_Girl » 12.02.2010 10:02

Besser spät als nie... :)

Das hast du wirklich toll hingekriegt! Bin total begeistert, wie die Maus jetzt aussieht! Natürlich gehört auch ein kleines Dankeschön deinem TA. Und ein gaaaaaaanz GROSSES dir! :D

LG Birgit

Benutzeravatar
zorri
Katzenprofi
Katzenprofi
Beiträge: 322
Registriert: 04.05.2009 12:50
Katzenrasse: EKH 2
Land: Deutschland

Beitrag von zorri » 13.02.2010 14:35

Wow, ist das ein hübsches Kerlchen...und man kann wirklich erkennen, wie wohl er sich bei Euch fühlt.
Großes Kompliment an Dich für so viel Fürsorge und Liebe.

Es ist schon traurig, wie manche Menschen mit Tieren umgehen. Unser Zimbi wog mit 9 Wochen 600gr und war fast schon verhungert und die Würmer und Flöhe haben ihn bald aufgefressen. Ich bin heute immer noch erschüttert.

Freu mich auf mehr Bilder von den Hübschen.
LG Zorri

Benutzeravatar
Minosch
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3000
Registriert: 31.10.2007 18:52
Katzenrasse: Bengalen
Land: Schweiz
Wohnort: Kanton Basel-Land (Schweiz)

Beitrag von Minosch » 20.02.2010 15:57

Huch! Da kann man aber nur gratulieren. Der "Kleine" ist euch anscheinend überaus dankbar. :daum: :daum: :daum:

User 1341
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3466
Registriert: 18.12.2008 21:19

Beitrag von User 1341 » 20.02.2010 16:50

Herzlichen Glückwunsch. Das habt Ihr wunderbar hinbekommen. Das bekommt man nur mit viel Liebe und Geduld so hin.
Minka wird es Euch sicher mit viel Liebe danken.
Wie geht es ihr denn heute?

Benutzeravatar
Tiernaerrin83
Katzenkenner
Katzenkenner
Beiträge: 223
Registriert: 28.02.2010 01:06
Katzenrasse: keine Rasse
Land: Deutschland

Beitrag von Tiernaerrin83 » 01.03.2010 04:00

Wooow super wie ihr sie wieder hinbekommen habt! So ein wunderschönes Tier!

Antworten