ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



was macht ihr eigentlich mit den ganzen Katzenhaaaaaren

Allgemeines Diskussions-Forum über Katzen. Hier könnt Ihr über allgemeine Katzen-Themen diskutieren
Benutzeravatar
mimmi
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 475
Registriert: 11.03.2010 09:03
Katzenrasse: Haustiger
Land: Oesterreich
Wohnort: Südtirol und Oberösterreich

was macht ihr eigentlich mit den ganzen Katzenhaaaaaren

Beitrag von mimmi » 16.03.2010 08:59

also wie macht ihr das? da schwarz meine Lieblingsfarbe ist, mein Ledersofa auch schwarz ist, und die hellen feinen Haare der Mimmi, die eine Halbangora ist und wahnsinnig viele kleine Härchen verliert, überall kleben bleiben, in der Luft überall rumfliegen, und dann sind logischerweise auch mal welche an den Speisen......
ich kann jeden Tag bürsten, jeden Tag saugen und die Fusselrollen (da bin ich Weltmeister im Einkauf) kommen den ganzen Tag im Einsatz, und trotzdem möcht ich euch mal fragen wie ihr das macht?
da ich Mimmi so liebe und mit ihr wahnsinnig gerne spiele und kuschle, da könnt ihr euch mal vorstellen was da immer bei mir so rumfliegt. Habt ihr vielleicht einen Tip für mich wie Ihr das in den Griff bekommt? :kratz:

liebe grüsse von mir (Wilma die mami, und Mimmi) :schleck:

LeMag
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1677
Registriert: 08.10.2009 21:00
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Bochum

Beitrag von LeMag » 16.03.2010 09:09

also ich hab leider auch keinen tip für dich. außer saugen,fusselrollen und katzen bürsten mache ich nämlich auch nichts anderes. ich glaub ich habe schon so einige haare mitgegessen aber das bleibt wohl einfach nicht aus :mrgreen:

über nen super tip gegen haare würd ich mich auch sehr freuen :daum:

lg elisa

Benutzeravatar
Baghira P.
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2285
Registriert: 29.09.2009 18:42
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland
Wohnort: Passau