ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Katze zugelaufen...

Allgemeines Diskussions-Forum über Katzen. Hier könnt Ihr über allgemeine Katzen-Themen diskutieren
Benutzeravatar
Tiernaerrin83
Katzenkenner
Katzenkenner
Beiträge: 223
Registriert: 28.02.2010 01:06
Katzenrasse: keine Rasse
Land: Deutschland

Beitrag von Tiernaerrin83 » 20.03.2010 16:09

Ich steh jetzt nicht so auf den Namen, aber das liegt wohl eher daran das er meinem bis auf einem Buchstaben gleicht (statt o ein a) und ich mag meinen Namen einfach nicht*ggg*! Aber die Hausptsache ist ja das er euch gefällt !!!Viel spass mit den 2 Nasen!

Benutzeravatar
queeny
Mäusefänger
Mäusefänger
Beiträge: 13
Registriert: 16.03.2010 15:47
Katzenrasse: Hauskatze
Wohnort: z.Z Italien, Teor 20 km vor Bibione/Lignano

6ter Tag...

Beitrag von queeny » 20.03.2010 19:04

Also nun haben wir unseren "Gast" schon den 6. Tag. Nachts lassen wir ihn raus und morgens wenn ich um 6 zur Arbeit gehe steht es schon auf der Terasse und wartet. Frießt sich satt (hoffe ich) und legt sich dann im Wohnzimmer in Queeny`s Körbchen, da diese noch im Schlafzimmer schläft. Zur Katzenklappe lassen wir ihn nur raus, das mit dem reinkommen hat er noch nicht erkannt.
Queeny ignoriert ihn weitgehend, nur wenn er zu nahe kommt, faucht sie kurz und das wars, weil sie dann die Flucht ergreift. Die beiden sind eigentlich nie zusammen in einem Raum, weil Queeny flüchtet und Biancos Interesse ist mehr fressen und schlafen oder mit den Menschen schmusen.
Wir sind ganz froh das die zwei noch nicht so zusammen sind, da wir mit Bianco erst zum TA müssen um ewentuelles Ungeziefer oder Würmer zu entfernen... :daum:
Wenn das geklärt ist werden wir versuchen die zwei näher zu bringen, oder sollen wir uns ganz raus halten???
Wir dachten so ein Freund wäre gut für Queeny die seit dem Umzug nach Italien kaum noch raus geht da es eine böse Nachbarskatze gibt, die sie immer jagt. So dachten wir ,hat sie Gesellschaft und vielleicht wieder mehr mut zum Freigang. Wobei sie schon noch raus geht nur nicht soviel wie im alten zu Hause. Wir sind jetzt seit Juni in Italien und haben ein Paradies von Garten 1600 qm mitten in der Natur keine Straßen und himmlische Ruhe...
Na mal sehen wie das noch wird... :)

Antworten