Sie kam zu mir ins Bett ( sehr zum missfallen meines Katers

Wir haben sie aufgelesen nach dem sie 14 Tage am Krankenhaus lebte und bei den Patienten bettelte.
Wir nahmen sie mit suchten Ihren Dosenöffner es gab keinen!! Wir beschlossen sie zu behalten das war für mich aber nicht so leicht weil sie mochte mich nicht sie hat mich gebissen ist mir von hinten in der Beine Gesprungen und hat gebissen. Beim Füttern biss sie mir in die Finger!!
Meinen Mann der konnte mit ihr schmusen, sie auf den Arm nehmen sie sprang in seinen Rolli als wenn das ganz Normal wäre.
Wir haben sie jetzt seit Okt. 2009 seit Januar ist es nu so das ich sie auch füttern darf und sie springt nicht mehr an. Dann 4 Wochen später fing sie an sich neben mich aufs Sofa zu legen.
Und seit 3 Wochen darf sie in den Garten, und seit dem Schmust sie mit mir lässt sich auf den Arm nehmen und eben heute morgen kommt sie auf MEINEN Schoß und Trappelt.
Ok ich habe sie nach der ersten biss attacke ignoriert!
Also entweder war es das oder ich bin jetzt die Liebe weil ich sie Raus gelassen habe, egal was sie jetzt veranlasst hat so lieb zu sein es ist nur schön!
Ist ein wenig lang geworden aber ich wollte das doch mal erzählen.