ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Das Katzen-/Dachexperiment

Allgemeines Diskussions-Forum über Katzen. Hier könnt Ihr über allgemeine Katzen-Themen diskutieren
Trinity
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 923
Registriert: 08.08.2007 16:44
Katzenrasse: FWWK
Land: Deutschland
Wohnort: Trier

Beitrag von Trinity » 06.05.2010 16:25

Entweder ist das hier nur ein Versuch uns auf zubringen oder bei euch im Oberstübchen stimmt was nicht.
Alles weitere spare ich mir jetzt. Bild

Benutzeravatar
history
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2135
Registriert: 13.06.2009 19:37
Katzenrasse: EK
Land: Deutschland
Wohnort: Gotha/Thüringen

Beitrag von history » 06.05.2010 16:41

Es scheint wohl Spaß zu machen.
Katzenliebhaber ein bisschen in Wallungen zu bringen und dann sich über ihre Reaktionen zu amüsieren.
Fällt dir aus langer weile nichts besseres ein.
Du glaubst wohl wenn Du die Frage selbst schon beantwortest hast!
Mr. Pink hat geschrieben:
Ich meine betrachtet mal die Anatomie einer Katzenpfote:

Bild

Da ist lauter Fell. Der rutscht doch weg.

Die Frage hört sich vielleicht etwas kurios an, aber es geht hier um eine Wette.
MfG Mr. Pink
Da soll man es noch ernst nehmen?
Ich hoffe du weist doch das Katzen kein Spielzeug sind auch sie sind Lebewesen und es gib ein Tierschutzgesetz wo geregelt ist was man mit Tieren darf und was nicht und mit was für Strafen bei verstoß zu rechnen ist.
Falls du es doch ernst meinst mit der Wette und willst nur wissen kann ich die Wette gewinnen ja oder nein?
Ich möchte dich darauf hinweisen sollte dem Kater was passieren das eine Anzeige b.z.w. Geldstrafe ins Haus flattern kann.
Denn das Dach ist wie eine Bühne und der Kater wird sich vor Angst bestimmt nicht leise verhalten.
Es werden mehr als genug Zuschauer da sein ,mehr wie es euch lieb ist ich hoffe das wenigsten einer dabei ist, der die Feuerwehr ruft !
Das ist mir noch aufgefallen,dass Hauptforum hasst du gewählt dann brauchst du dich noch nicht mal Einloggen um deinen Spaß zu haben!

Benutzeravatar
Tigga
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2194
Registriert: 13.11.2005 20:19
Land: Deutschland
Wohnort: Rimpar
Kontaktdaten:

Beitrag von Tigga » 06.05.2010 18:20

So, ich werde das Thema mal schliessen :closed

Gesperrt