ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Spielgefährte?

Allgemeines Diskussions-Forum über Katzen. Hier könnt Ihr über allgemeine Katzen-Themen diskutieren
Antworten
Benutzeravatar
mimmi
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 475
Registriert: 11.03.2010 09:03
Katzenrasse: Haustiger
Land: Oesterreich
Wohnort: Südtirol und Oberösterreich

Spielgefährte?

Beitrag von mimmi » 14.05.2010 07:32

jetzt hätt ich noch eine Frage: die Mama von der Mimmi bekommt demnächst Nachwuchs, ich möchte für die Mimmi einen kleinen Kater, damit sie nicht so auf mich fixiert ist und zum spielen, aber ich glaube den akzeptiert sie nicht, denn sie die "Hauptalleinkatze" bei uns, und es auch so gewohnt, sie ist jetzt 2 Jahre alt, wie muss ich das angehen? was habt ihr für Erfahrungen gemacht? Soll ich es versuchen oder besser nicht?? Danke für die Vorschläge, Wilma mit Mimmi :kratz:
Sie ist ja schon beleidigt und eifersüchtig wenn ich mehr Aufmersamkeit meinem Mann geb als ihr, denn dann haut sie ab....

agnetae

Beitrag von agnetae » 14.05.2010 08:57

schaust du hier: http://www.chaoskatzen.de/forum/search. ... bmit=Suche da gibt es schon jede menge tipps für zusammenführungen und deine fragen kannst du hier gleich anschliessen...

Benutzeravatar
mimmi
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 475
Registriert: 11.03.2010 09:03
Katzenrasse: Haustiger
Land: Oesterreich
Wohnort: Südtirol und Oberösterreich

Beitrag von mimmi » 14.05.2010 09:28

super, vielen Dank, schon alles gelesen, mach mir nun keine allzu grossen Gedanken mehr, danke

Antworten