ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Feder steckt in der Nasenhoehle fest !

Allgemeines Diskussions-Forum über Katzen. Hier könnt Ihr über allgemeine Katzen-Themen diskutieren
Jeannielein
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2940
Registriert: 02.06.2009 22:27
Land: Deutschland

Beitrag von Jeannielein » 17.05.2010 20:50

Eben hat sie wieder einmal geniest, aber nur einmal und es hörte sich harmlos an, im Gegensatz zu letzter Nacht :kratz:

agnetae

Beitrag von agnetae » 17.05.2010 21:23

ich hab hier so eine vergrössungerslupe (brauche ich für die kakteen) die vergrössert stark damit könnte man einen teil des näschens genauer ansehen, hast du sowas? also federn und grannen und all so ein zeug kann halt wandern, auch durchs niesen. will dir keine angst machen - aber ich würde auch ein auge drauf haben, könnte sich allenfalls auch entzünden.

beobachte es halt und bei unsicherheit würde ich zum ta gehen - mit einer pinzette selber bohren, würde ich persönlich nun nicht tun aus verletzungsgefahr bei bewegungen heraus. gute besserung der maus!

Jeannielein
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2940
Registriert: 02.06.2009 22:27
Land: Deutschland

Beitrag von Jeannielein » 17.05.2010 21:45

Ja, aber wo die Lupe ist, weiß ich nicht mehr, habe sie neulich gesehen und irgendwohin gepackt, schade und wenn man sie braucht isse weg.


Ich beobachte sie weiterhin. :)

Benutzeravatar
The_Girl
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4142
Registriert: 26.03.2007 13:09
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Happurg
Kontaktdaten:

Beitrag von The_Girl » 18.05.2010 19:34

Hey!

Na, was macht die Maus? Niest sie wieder? Oder nix mehr? :)

Warst heute beim TA?

LG Birgit

Jeannielein
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2940
Registriert: 02.06.2009 22:27
Land: Deutschland

Beitrag von Jeannielein » 18.05.2010 19:40

Gestern ging es dann ja wieder ... :roll:

aber eben hat sie plötzlich wieder so geniest, bin morgen früh sofort bei meiner TÄ ! ;)

Die blöde Feder lässt mir einfach keine Ruhe :(

Danke der Nachfrage Birgit :daum:

Benutzeravatar
The_Girl
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4142
Registriert: 26.03.2007 13:09
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Happurg
Kontaktdaten:

Beitrag von The_Girl » 18.05.2010 19:45

Ach Mensch schade. :( Man hofft ja doch immer irgendwie, das es sich von selbst gibt.
Sag Bescheid, wenn du beim TA warst, ob die Feder noch drin war. Wie entfernt der die eigentlich??? :kratz:

Jeannielein
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2940
Registriert: 02.06.2009 22:27
Land: Deutschland

Beitrag von Jeannielein » 18.05.2010 19:50

Ich hatte auch gehofft das sich das von selbst legt :( , aber das Schicksal will es so, das ich ständig bei der TÄ bin :mrgreen:

Naja, dann müssen die Pet Fun Sachen eben bis zum nächsten Monaten warten, aber Gesundheit geht definitiv vor Spielzeug. ;)

Weiß nicht, bin auch gespannt, was meine TÄ dann morgen macht, ich berichte natürlich. :)

agnetae

Beitrag von agnetae » 18.05.2010 20:41

grade wollte ich fragen wie es brenda geht...das tut mir leid, dass sich die feder offenbar nicht selber verabschiedet hat...ihr armen müsst nun doch zum ta. wir drücken euch ganz fest die daumen und berichte wie es ausgegangen ist, bitte. schenk brenda einen knuddler von mir!

Jeannielein
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2940
Registriert: 02.06.2009 22:27
Land: Deutschland

Beitrag von Jeannielein » 18.05.2010 20:54

Lieb von dir Susann, ich knuddel sie von dir. :kuss:

Hoffentlich kann meiner kleinen morgen geholfen werden. :P

agnetae

Beitrag von agnetae » 18.05.2010 21:21

sicher kann ihr geholfen werden sei ganz zuversichtlich, das stört die arme maus sicher beim atmen und sie ist froh die feder wieder loszukriegen. :daum:

Jeannielein
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2940
Registriert: 02.06.2009 22:27
Land: Deutschland

Beitrag von Jeannielein » 19.05.2010 10:37

Jetzt hat sich das wohl doch von selbst gelegt, sie hat dreimal geniest und da kam ne kleine Feder raus, hoffentlich war´s dann nun, denn bis jetzt niest sie garnicht mehr und tobt auch wieder :D

mönchen

Beitrag von mönchen » 19.05.2010 11:35

Ja das ist doch schön, es brauch ja auch nur ein winziges Stückchen gewesen sein, das sie immer gekitzelt hat. Vielleicht hat sie es ja geschafft. Sie kann ja schließlich nicht in der Nase bohren :wink: :lol:

Jeannielein
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2940
Registriert: 02.06.2009 22:27
Land: Deutschland

Beitrag von Jeannielein » 19.05.2010 12:24

Die Freude hielt nicht lange an, in einer Stunde geht die Fahrt los zum TA. :(

agnetae

Beitrag von agnetae » 19.05.2010 12:53

wir sind in gedanken bei euch.

Jeannielein
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2940
Registriert: 02.06.2009 22:27
Land: Deutschland

Beitrag von Jeannielein » 19.05.2010 17:20

Lieb Susann. :kuss:

Nun hab ich das Ergebnis, Brenda hat eine Rachenentzündung und nun hat sie eine Antibiotika Spritze bekommen, am Samstag müssen wir nochmal mit ihr hin. :pillepalle:

Da hat Foxi sie wohl angesteckt, der ist deswegen auch grad in Behandlung. :schwitz:

Das ist immer ne lange Fahrt, puh !

Ich weiß nicht wieviel Medikamente und Antibiotika meine Katzen in nur einem Jahr bekommen haben (Ob das noch so gesund ist ? Ich bezweifle es ! :|

Und wie oft ich in nur einem Jahr bei einer TÄ war, die gucken immer schon, das nennt man wohl Pech. :roll:

Aber was bin ich froh das es nichts ernstes ist, hatte ja solche Sorgen um meine Maus. :)

Ich rate anderen in meinem Alter immer wieder davon ab, sich ein Haustier anzuschaffen, einfach aus dem Grunde, weil Tiere kein Plüschtier sind und der Satz "och wie süß,sowas will ich auch haben" hört man oft genug, aber wenn dann die TA Kosten anfallen und die Mietze groß ist, ist sie wohl nicht mehr so süß, ich bin da anders.

Für mich sind es volle Familienmitglieder, denen ich ein schönes Leben bieten will :daum:

Denn die Regel ist, für sich selbst 0,00 Euro auszugeben, wie gut, das ich damit kein Problem habe :mrgreen: , andere jedenfalls schon, wie ich denke und weiß. ;)

Erleichterte Grüße von Jeannie - Krabbe 8), die froh ist ihre "Kinder" zu haben. :engel:

Antworten